Aufpassen !!

C

Christl

Guest
Wer Kap Kamenjak besucht, sollte z. Zt. gut auf sein Auto aufpassen. :!: :!: :!:
In letzter Zeit wurden vermehrt Autos geknackt. :cry:
Bei einem Besuch wurde meiner Freundin der Wagen in der Nähe des Hafens das Auto geknackt. Es wurde die Seitenscheibe eingeschlagen.
Der DVD Player wurde ausgebaut, da meine Freundin nicht alle Wertsachen im WW lassen wollte hatte sie diese im Auto dabei. Weiters fehlte natürlich das Geld, das Fotohandy, Brieftasche usw.
Beim Verlassen wurde am Kassenhäuschen die Handtasche mit Brieftasche, der leeren Geldbörse aber MIT Scheckkarten, Ausweisen usw wieder gefunden, die Tasche war dort leicht sichtbar abgestellt.
Aber wie der Wirt der Safaribar wusste, sind solche Diebstähle in letzter Zeit öfter begangen, also aufpassen und das Auto in Sichtweite parken
:idea: :!: :idea:
Gruss Christl
 
C

Christl

Guest
Kap Kamenjak ist die südlichste Spitze von Istrien und ein wunderschöner Naturpark, meiner Meinung nach der schönste Landschaftsteil von Istrien

musst du unbedingt mal besuchen

Gruss christl
 
H

hugo

Guest
Aufpassen

Christl,
nicht nur am Kamenjak musst du aufpassen. Das gilt überall auf der Welt. Ein Auto ist kein Panzerschrank! Wertsachen haben darin nix verloren. Wer es einem Dieb so einfach macht und seine Tasche stehen lässt, der muss sich nicht wundern. Und bei der Gelegenheit (das Auto ist ja schonmal auf) baut der Dieb auch gleich den CD-Player aus, der vermutlich nur reingesteckt ist.
CU Hugo
 
L

Lutz

Guest
Hallo Fred,

warum? schau Dir die Entwicklung nicht nur vom Boot aus an. Wandere mal über das kap, da hat sich einiges getan.

Die wilden Wohnwagen sind grösstenteils beseitigt, alte *Hütten* abgerissen, querfeldein Wege gesperrt, jeder Besucher erhält eine Mülltüte und ein Hinweisblatt usw....
 
C

Christl

Guest
Hallo Hugo,
es ist klar dass man überall aufpassen soll. Wir fahren seit 1984 nach Istrien und wir hatten noch keine Probleme. Uns wurde 2x im Winter der Wohnwagen geknackt, aber ganz vorsichtig, man sieht nur kleine Kratzer vom Schraubenzieher und ein paar Konserven , die ich unten liess ( wir fahren ja auch im Herbst+Winter runter ) haben gefehlt. Wenn einer Hunger hatte, wir vergönnen ihm die paar Sachen.
Aber ich wollte den Beitrag nur als Erinnerung schreiben, damit auch aufgepasst wird und man nicht leichtsinnig ist, es ist doch schade um den schönen Urlaub...

gruss Christl
 
Top Bottom