ATP Tennisturnier in Umag

Elliot0307

Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
102
Punkte
18
Hallo,
über die Seite Camping.info bin ich darüber gestolpert, dass Ende Juli das Tennisturnier in Umag statt findet und das es zu dem Zeitpunkt extrem laut auf den Campingplätzen sein soll, stimmt das?
Kann mir da jemand etwas zu schreiben, denn unser Urlaub liegt genau in dem Zeitraum und tagsüber ist es ja egal, aber Nachts sollte es schon ruhig sein.

Danke im voraus.
 

mark_renate

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
AW: ATP Tennisturnier in Umag

Also wir waren vor 2 Jahren um diese Zeit dort und es ist wirklich ziemlich laut. Wir waren zwar im Hotel Sapir in Umag, etwas 700m enfernt, aber es war auszuhalten. Uns hat es sogar wegen der Musik zu einem Spaziergang dort hin gelockt, ohne dass wir wussten was dort geboten ist. Aber es wurde eine sehr lange lustige nacht. Also für Ruhe ist dies bestimmt die falsche Zeit oder der falsche Ort.
 
Top Bottom