Aquapark Zadar ?

P

pioujn

Guest
hallo

kann mir jemand sagen ob es in zadar bzw. in norddalmatien einen wasserpark gibt, wenn ja wo genau und was kostet der eintritt?

danke
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo,

wir waren schon zweimal in der Gegend, aber ein Aquapark ist uns nirgends aufgefallen. Ich könnte mich jetzt nicht an eine entsprechende Beschilderung erinnern. Aber vielleicht hat einer der größeren Campingplätze oder Hotels so etwas ähnliches auf seinem Gelände. Dazu kann ich aber nichts sagen, da wir sie uns nicht angesehen haben.

Viele Grüße
Andrea
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Moin,
also ein "echter" Wasserpark ist mir im Umkreis Zadar auch nicht bekannt. Auf dem CP Zaton gibt es für die Zatonisten ein etwas größeres Süßwasserbecken mit angrenzenden Kleinkinderbereich. (wird aber auf Bändchen kontrolliert...muss man halt mit einem größeren Pulk Bändcheninhabern durchhuschen ;-)). Ansonsten haben diverse Städte Rutschen im ANgebot. zBsp. Biograd na Moru. Da gibt es dann 2 Rutschen, eine steile und eine gewundene. Preis?. Tja, bei Sibenik ist noch einer, mehr für die kleineren. Aber ich denke das ist zu weit da du ja von Norddalmatien schreibst. Wenn du mehr Wasserpark wünscht dann geht es nach Istrien. Aquacolors Poreč und Aquapark Istralandia sind dann deine Ziele. Ist schon ein wenig im Forum besprochen worden.
 
Top Bottom