Appartements Lanterna

Schumi

neues Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
ich war schon 2 x auf CP Lanterna und habe mich heuer für ein Appartement entscheiden.
Kann mir jemand sagen, ob es sich rendiert einen Grill mitzunehmen?
Außerdem würde mich interessieren die Küche einen Backofen und der Kühlschrank ein Gefrierfach hat?
Wir haben ein Appartement AP2 gebucht. Vielleicht war dieses Jahr schon jemand dort und kann mir berichten wie es in den Appartements so ist.

Viele Grüße
 
T

Torsten

Guest
Hallo Schumi
36.gif
! :lol:

Schau mal hier : http://www.mein-kroatien.info/Lanterna#Appartements

Vielleicht findest Du dort schon mal einige Infos! Viel Spaß in Kroatien und hier im Forum! :wink:
 

Kussmund

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Einfach mal anrufen dort. Die sprtechen doch alle Deutsch.
Wir fahren zum Camp Solaris - ich meine dieser Camp ist noch schöner.
 

Hannes

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
65
Punkte
6
Alter
38
In den noch nicht renovierten Appartments Lanterna war ein Gefrierfach vorhanden, ich glaube kaum, dass sich dies geändert hat. Backofen gibt es aber ziemlich sicher keinen, siehe diesbezüglich die Bilder auf valamar.com
 

Schumi

neues Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo, eine Frage ist mir noch eingefallen???
Kann man als Gast eines Appartement auch grillen oder ist das eher ungünstig?
 

fay

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte
0
Alter
38
Ort
NRW
Hallo Schumi,
mit dem Grillen ist das in den Appartements so eine Sache. Eigentlich verboten, auf den Balkonen auf jeden Fall nicht erlaubt.Wegen der Rauch und Geruchsbelästigung. Wir haben festgestellt,dass es darauf ankommt, wie Deine Nachbarn so drauf sind. Bei ner netten Urlaubsnachbarschaft kann man sich oft darauf einigen, vor den Appartements zu grillen. Aber Vorsicht,alles knochentrocken und deshalb hohe Brandgefahr.(deshalb das Grillverbot!)Um dem allen aus dem Weg zu gehen,nehmen wir immer einen Elektrogrill mit. Wünsche euch viel Spaß und einen super tollen Urlaub in Lanterna! :D
 
Top Bottom