Appartement oder Studio

pepe

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2004
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo!

Hätte Jemand einen Tipp für ein Appartement oder Studio für zwei Personen in Rovinj? Es kann schlicht eingerichtet sein (nur mit Kochnische). Ich habe schon bei Nikki nachgefragt, allerdings waren mir die Preise doch etwas zu teuer. Unsere Preisklasse liegt bei ca. 22 Euro pro Tag.

Über reichlich Antworten würde ich mich sehr freuen!
CU Peta : D
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
wann willste denn fahren pepe :?:
Jetzt in der Saison so,n Preis zu kriegen, glaub ich nicht, das ist ja ein guter Preis in der Nachsaison, so ab Oktober :cry:

oder willste sowas :lol:

haus_16_0kb.gif


Gruß burki
 

pepe

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2004
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Studio

Wir wollen in der Zeit vom 11.9. - bis Ende September nach Kroatien fahren.

Kann es sein, dass die Preise für die Studios auf dem Festland teurer sind, als auf den Inseln. Wir waren jetzt schon auf Rab und Krk und da lagen die Tagespreise so um
die 21 - 23 Euro.

Petra
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.668
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Das kann gut sein, dass es auf den Inseln etwas billiger ist.

Muss es denn unbedingt Rovinj sein? Also bei www.porec24.com kostet das 2-Personen-Appartment im Haus Marija ab 11.09. pro Tag 23,-- Euro (zzgl. einmalige Anmeldegebühr von 2,-- Euro/Person sowie Kurtaxe von 1,20 Euro pro Tag/Person). Zwei Wochen mit zwei Personen würden also z.B. insgesamt 360,-- Euro kosten

Allerdings weiß ich nicht, ob in dem Zeitraum was frei ist. Einfach mal nachfragen, vielleicht ist auch etwas in den Partnerhäusern frei. Die sind auf jeden Fall alle sauber und schön eingerichtet.
 
Top Bottom