Appartement gesucht!

josefin

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2012
Beiträge
6
Punkte
1
Wir waren die letzten Jahre in Sol stella Maris, Melia Villas und sind schlichtweg begeistert.
Aufgrund einer Allergie muß ich alles selbst kochen, deshalb kommt für uns nur ein Urlaub in einer Ferienwohnung oder einem Appartement infrage.

Da wir auch mal was anderes sehen möchten, wollte ich mal anfragen ob jemand etwas Vergleichbares kennt?
Ich hätte gern ein Appartement direkt am Meer, in erster Reihe am Strand. Ich bin da etwas eigen, und liebe es
an der eigenen Terrasse/Garten zu liegen und das Meer am Frühstückstisch zum Greifen nahe zu erleben.

Toll wäre auch so eine Ferienanlage, wo man auch bei Schlechtwetter in ein Hallenbad ausweichen kann.

wär super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.690
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Wenn es eine Ferienanlage sein soll, so wären eventuell die Appartments beim Laguna Galijot in Porec was für dich. Wobei ich meine gehört zu haben, dass eben diese schon etwas abgewohnt und renovierungsbedürftig sind. Da kann vielleicht hier jemand was dazu sagen, der in letzter Zeit mal dort war. Auf jeden Fall gibt es dort auch Appartments direkt am Meer. Allerdings hats da kein Hallenbad. Aonsonsten wirds, zumindest was Ferienanlagen angeht, schwer mit direkt was am Wasser und so.

Alternativ vielleicht die Appartments Diamant in Porec, welche zwar nicht direkt am Meer sind, allerdings hat das dazugehörige Hotel ein schönes Hallenbad mit Wellnesbereich.

Weiters vielleicht noch die Appartments Belvedere in Vrsar. Hier gibts auch welche, die nah am Meer liegen.
 

josefin

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2012
Beiträge
6
Punkte
1
DAnkeschön für die Tips, eben ich war schon länger auf der Suche nach sowas ähnlichem wie die Melia Villas ... diese sind traumhaft, einfach super! Es gibt da nichts zu bemängeln. Ich muß nicht grad den eigenen ´Whirlpool haben, der ist Luxus, aber die "Direkt-am-Strand-Lage" auf die steh ich einfach. Die diversen Anbieter hab ich schon durch, deshalb hab ich mich ja hier angemeldet, vielleicht war schon jemand mal in einer Ferienanlage die Appartements direkt am Meer anbietet.
Frühstücken am Strand, ein eigener Bereich zum Liegen, das ist für mich Urlaub.
 

josefin

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2012
Beiträge
6
Punkte
1
Danke Mick, das in Porec klingt interessant ...
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Morgen!!
Villen Rubin in Rovinj. Die Bungalows liegen teilweise direkt am Meer. Man kann diese über Internet beim Hotelier selbst buchen. Ich war in den App war in Ordnung, die Bungalows sind eine andere Liga. Sahen toll aus.
Gruß Anja
 

josefin

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2012
Beiträge
6
Punkte
1
bist du sicher? Die Fotos die ich im Internet finde schaun eher brrrrr aus .... :)
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Nee, nee, die Bungalows sind toll. Die Apps weniger. Beim Anbieter selbst gibt es auch tolle Bilder!! Ich denke dass ist Maistra.
Gruß Anja
 
Top Bottom