Apartments Riva

nicko71

neues Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2012
Beiträge
7
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hätte mal ein paar Fragen zum Apartment Riva in Vrsar.
Wir (meine Frau, meine beiden Töchter 11 und 7 Jahre alt und ich) fahren vom 4.Aug. - 18.Aug. in o.g. Apartment.
War jemand von euch in letzter Zeit im Riva und kann mir ein paar Infos geben?
Ich hab gelesen, dass es keinen safe im Zimmer gibt, kann man an der Rezeption vom Hotel Pineta einen safe mieten?
Gibts das Restaurant "Konoba Angelo oder Antonio" (neben Restaurant Stella) noch ? Wenn ja - kann mir jemand vielleicht seine Erfahrungen berichten. Wir waren das letzte mal 2010 da, und waren begeistert vom Essen und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vielen Dank für die Infos
 

Kissy

Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
117
Punkte
43
Ort
Ndrs im Leinetal
Hallo Nicko71,

erstmal willkommen und viel Spaß im Forum! Wir (dreiköpfige family) waren letztes und vorletzes Jahr im Riva und alles in allem zufrieden. Die Jahre zuvor (seit 2000) waren wir im Pineta, mittlerweile zeihen wir ein Appartment aber vor. Die Ausstattung im Riva ist OK, einen Safe gibt es tatsächlich nur im Pineta.
Nun zur schlechten Nachricht: Angelo - auch unser Stamm- und Lieblingslokal seit 1998!!! - hatte letztes Jahr wg. Erkrankung von Sohn Aleks (mittlerweile Inhaber) geschlossen. Wir haben mit Mama Lakovic´gesprochen und sie wußte noch nicht, ob es dieses Jahr weitergeht. Wir hoffen es natürlich sehr, da wir im Juni wieder in Vrsar sein werden und uns auf unser Stammlokal freuen würden.

Viele Grüße und schönen Urlaub im zauberhaften Vrsar!
 

nicko71

neues Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2012
Beiträge
7
Punkte
3
Hallo Kissy,

da bleibt uns ja nur zu hoffen, dass Angelo dieses Jahr wieder öffnet. Vielleicht kannst du mir ja nach euerem Urlaub berichten, ob er wieder auf hat.
Jetzt nochmal ne Frage zu den Safe im Pineta: Kann ich als Gast vom Riva einem Safe an der Rezeption vom Hotel Pineta mieten?

Viele Grüße und einen schönen Urlaub
 

Kissy

Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
117
Punkte
43
Ort
Ndrs im Leinetal
Hallo,

wir werden Euch berichten! Den Safe könnt Ihr mieten, wir machen das auch immer, sicher ist sicher....

Viele Grüße, Rainer
 

nicko71

neues Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2012
Beiträge
7
Punkte
3
Hallo Rainer,

danke für die Info und einen schönen Urlaub.

Viele Grüße
 

Kissy

Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
117
Punkte
43
Ort
Ndrs im Leinetal
Hallo nochmal,

so, seit gestern sind wir aus Vrsar zurück, App. Riva war OK und das Wetter war die gesamten acht Tage super! :lol:. Dagegen hat sich unsere Befürchtung bestätigt: Angelo hat geschlossen :cry: . Allerdings gibt es vielleicht noch Hoffnung für die Zukunft: wir haben am letzten Abend Alex Lakovic (Inhaber) getroffen und es geht ihm gesundheitlich wieder besser. Wenn alles klappt, soll die Konoba im nächsten Jahr wieder betrieben werden. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen!

Zum Glück gibt es viele andere gute Restaurants in Vrsar, uns hat es am besten im Fortuna (super Fischplatte!!), Fancita und Stella gefallen. Aber Essen ist ja bekanntlich Geschmacksache, so daß ich mich über negative Erfahrungen in anderen Lokalen nicht äußern möchte!

Viel Spaß in Vrsar, Rainer
 

nicko71

neues Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2012
Beiträge
7
Punkte
3
Hallo Rainer,

vielen Dank für die Info,
schade, dass die Konoba Angelo nicht auf hat, aber ich denk wir werden schon nicht verhungern müssen.
Das Stella kennen wir noch von unserem letzten Aufenthalt in Vrsar und fanden es dort auch ganz gut. Die beiden anderen werden wir sicher auch mal ausprobieren.
Egal - in 5 Wochen gehts los. Wir freun uns schon drauf.

Viele Grüße
 

Nachtsandale

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2012
Beiträge
15
Punkte
1
Und habt ihr was mitbekommen sind noch Zimmer /Apartments vor Ort zu bekommen?
 

nicko71

neues Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2012
Beiträge
7
Punkte
3
hallo nachtsandale,

ob noch Zimmer/Appartments frei sind, kann ich leider nicht sagen.
Schilder mit Zimmer frei etc. hab ich keine gesehen, hab aber auch nicht speziell darauf geachtet.
 
Top Bottom