Anteil der Textil-Gäste im Camp Valalta

Matianga

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
391
Punkte
18
Zitat von Vanessa:
Von den
neuen Preisen für 2009 (wieder 3-5 /Tag Euro mehr) reden wir ja kaum

Das stimmt aber so nicht.
Unsere diesjährige Rechnung, bezahlt per EC-Karte zum Kurs von 7,21 HRK:
Stellplatz 14,70 Euro, 2009: 14,50
Person: 9,29, 2009: 9,50 Euro

Müll gab es an unserem Strand in der Bucht am Uvala übrigens auch nicht.

Gruß
Bernd
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Hallo zusammen,

@Valaltamaus: Ich habe nur den Fragebogen ausgefüllt und zum check out
abgegeben mit dem ähnlichen Wortlaut w.o. :oops: :oops:

@Bernd: Ich bin doch SA-Bungalow-Mieter :roll: :roll:
!! 2008 : 105,- €uro/Tag 2009 : 109,- €uro

MfG
Ralph
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Zitat von Vanessa:
Hallo zusammen,

@Valaltamaus: Ich habe nur den Fragebogen ausgefüllt und zum check out
abgegeben mit dem ähnlichen Wortlaut w.o. :oops: :oops:

@Bernd: Ich bin doch SA-Bungalow-Mieter :roll: :roll:
!! 2008 : 105,- €uro/Tag 2009 : 109,- €uro
!! Zwecks Müll meine ich am Kindermeer, in der Uvala-Bucht sind wir
nicht gewesen, deshalb kann ich mir auch kein Urteil erlauben. Maximal waren wir an der großen Rutsche.

Im übrigen meint meine Frau, das wir FKKler durch die vielen Textil-Gäste
vergrault werden sollen!! Sie hat beim morgentlichen schwimmen im Pool
ein Gespräch zwischen Stammgästen mitbekommen, das 2012 sowieso mit FKK Schluss ist !!!


MfG
Ralph
 
V

Valaltamaus

Guest
Hallo Ralph,

sagen wir mal solche " Gerüchte " gab es immer mal wieder schon.
Gut man weiß nie was drann ist, aber wie gesagt seit etlichen Jahren gehen immer wieder verschiedenste Gerüchte durch Valalta. Manche haben sie zum Teil bestätigt, manche waren kompletter Unsinn.
Schauen wir mal, aber da es hier schon sehr oft um falsche Gerüchte ging, die nur viel Unruhe und Streß um nichts brachten, würde ich höfflichst bitten keine Gerüchte mehr zu verbreiten, sondern nur Fakten.

LG
Valaltamaus
 
I

ICTUS

Guest
Zitat von Valaltamaus:
sagen wir mal solche " Gerüchte " gab es immer mal wieder schon.

wenn es danach ginge, wäre valalta schon seit 10 jahren textil,die dauercamper schon seit jahren rausgeschmissen, die "spitze" ein luxushotel, die anlage schon mindestens 5 mal verkauft .....
ich geb da nix mehr drauf. denn die meisten sch..hausparolen erfinden die gäste ( meistens dauercamper, die das ganze jahr da sitzen) selber.
früher hab ich mich da anstecken lassen - vorbei. wies kommt, kommts.
das ist keine resignation, sondern erfahrung.
 

Matianga

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
391
Punkte
18
Zitat von Vanessa:
@Bernd: Ich bin doch SA-Bungalow-Mieter :roll: :roll:
!! 2008 : 105,- €uro/Tag 2009 : 109,- €uro
MfG
Ralph

Sorry, ich war der Meinung gelesen zu haben Ihr würdet zelten.
Dann habe ich Euch wohl mit jemandem verwechselt.
Wir hatten ja hier geschaut wer in etwa gleichzeitig mit uns da ist, aber gefunden haben wir fast niemand.
Wir haben zwar abends immer unsere Forums-T-Shirts durch die Gegend getragen, aber wahrscheinlich haben wir zu furchterregend ausgesehen um angesprochen zu werden. :wink:
Der Stammtisch am Grill funktioniert auch nicht so gut ohne Erkennungszeichen.

Gruß
Bernd
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Hallo Bernd,

ging mir genau so. Ich habe jedesmal geschaut wenn wir zur großen Rutsche
vorbei gegangen sind. Was war den das für ein Nebel über den vorderen Tischen??

MfG
Ralph

@Valaltamaus, Entschuldigung, ich wollte keine Gerüchte anheizen oder
in die Welt setzen! Nur ist meine Frau auch ziemlich sauer nach 8x Valalta!
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Hallo Bernd,

ok, unglücklich formuliert :lol: :lol:
Da wurde so alle 30 sek. vom Dach durch ein Spühsystem etwas
nach "gesprüht" !??

LG
Ralph
 
G

gabi45

Guest
Ich war 3 mal um 16uhr30 an der Grillbar,habe auch dieses Jahr niemanden entdecken können.14.6.bis5.7.2008.
 

Matianga

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
391
Punkte
18
Zitat von Vanessa:
Da wurde so alle 30 sek. vom Dach durch ein Spühsystem etwas
nach "gesprüht" !??

Vielleicht damit es den Gästen nicht so heiß wird? :lol:
Ich habe nichts dergleichen gesehen.


Zitat von gabi45:
Ich war 3 mal um 16uhr30 an der Grillbar,habe auch dieses Jahr niemanden entdecken können.14.6.bis5.7.2008.

Dann mußt Du Deine Urlaubsplanung halt besser abstimmen, ein paar Tage später hättest Du zumindestens mich und meine Frau getroffen, das Problem ist halt das Erkennungszeichen.
Vielleicht sollte das Personal jeden Tag um 16:30 Uhr den Forumswimpel auf einen Tisch stellen.

Gruß
Bernd
 
I

ICTUS

Guest
der forumswimpel liegt/hängt bei mir . warum ? das personal ist gerade jetzt - mit sowas überfordert.- das ist kein unwille - die haben einfach keine zeit sich drum zu kümmern. das gästebuch liegt auch in meinem wowa - ich habe sorge , dass es abhanden kommt. ich weiss, das ist eine relativ unglückliche situation. anfangs dachten hans-peter und ich, es könnte funktionieren, den wimpel und das buch immer an die nächsten foris weiterzugeben. hat nicht gefunzt.ich lass mir was einfallen.- ideen sind willkommen.
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Hallo

ich habe auch niemanden vom 13.-27.7. endeckt, der sich als
Forumsteilnehmer ausgegeben hat. Es waren zwar alle Tische unter
den weißen Schirmen besetzt, aber zu erkennen hat sich halt niemand
gegeben. (Sorry, ich natürlich auch nicht, da ich weder Wimpel noch
T-Shirt habe :lol: )

LG
Ralph
 

Matianga

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
391
Punkte
18
Zitat von ICTUS:
das personal ist gerade jetzt - mit sowas überfordert.- das ist kein unwille - die haben einfach keine zeit sich drum zu kümmern. was

Das ist ja auch nicht deren Aufgabe. Allerdings würde ich nicht sagen, daß die um 16:30 Uhr allzuviel zu tun haben. An den Bistrotischen ist Selbstbedienung und hinten ist nicht viel los.
Und das man den Gästen nicht das Geschirr vor der Nase wegräumt, wenn die noch nicht richtig aufgegessen haben, hat sich dort auch nicht rumgesprochen. Aber das ist ein anderes Thema.

Gruß
Bernd
 

Heike*

Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2008
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
56
mein Eindruck, vielleicht ist 16.30 Uhr noch zu früh??

Wir waren um diese Zeit eigentlich immer noch am Strand und erst später an der Grillbar unterwegs.
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hey,
würde mich freuen, wenn's wieder zum Thema käme.
.....Erfahrungsberichte der Heimkehrer im Juli.......... :wink:
Grüsse Willi
 

Heike*

Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2008
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
56
Direkt am Strand sind während unseres Urlaubes eigentlich nur einzelne Erwachsene teilbekleidet (Jugendliche nicht inbegriffen) zu sehen gewesen.

Ganz lustig fand ich ein Pärchen mit Freundin. Erst lagen sie in Badesachen da. Fällt ja direkt auf, dann ist es ihnen wohl doch irgendwie komisch vorgekommen und sie haben sich zögerlich ausgezogen. Ich denke das waren Auswärtige, die zum baden gekommen waren, da sie angezogen zum Strand kamen. Am nächsten Tag ging das schon schneller, hat ihnen wohl doch zugesagt.

Viele Grüße
Heike
 

zippo78

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2008
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
45
Hallo an alle Forumsteilnehmer,

wir haben hier in den letzten wochen schon öfters zu Vallata Themen stellung genommen. Wir sind heute aus dem Valalta Urlaub zurückgekommen und wir möchten mit euch unsere Erfahrungen teilen.
Das jetzt schon Kinder unter 5 Jahren im Bikini an allen zugänglichen Wasserstellen zu beobachten sind, scheint ja hier normal zu sein, aber ist euch auch aufgefallen dass der Moped FKK aufpasser immer zur gleichen Zeit aufkreutzt??
Weil nämlich pünktlich wenn er seine Mittagsrunde dreht plötzlich keine Textilen mehr am Strand sind, und wenn er weg ist Alle wieder da. Das selbe Nachmittags. Ich meine an welcher Bar auch immer da stelle ich ein Funkgerät für den Barman auf (der überarbeitet sich nicht) und zachk erwischt und auf wiedersehen.Natürlich nur wenn ich als Platzverwaltung noch auf FKKler Wert lege.
Aber dazu ist ja hier schon so einiges verfasst worden. Von wegen Jugendliche dann ist meine Frau mit 25 auch noch Jugendliche. Auf der Badeinsel waren wir plötzlich die einzigen Fkkler komisch ich dachte die angezogenen Jugentlichen sind an der Rutsche?? also die waren überall egal wo auf dem Platz. Übrigens ich war mit 10 Jahren das 1 mal auf Valalta und bin heute 29. Damals war es so Hose aus und dann war die Hose weg war sie häßlich und man hatte Glück bekam man sie wieder wenn sie gut war dann war sie weg!!! So einfach ist FKK!!!
Von wegen ich hab da ich möchte bla bla bla gabs nich. Und der Platz war immer gut gefüllt.
Aber Valalta hat meiner Meinumg nach dieses Jahr nicht so volle Kassen denn die fetten Jahre sind vorbei und um mich zu ärgern brauch ich Valalta nich.Wir waren von 23.7 bis gestern Abend dort. Die einzig volle Woche war die Ankunfstwoche danach konnte man sich aussuchen ob man mit Meerblick unterm Baum in der prallen Sonne campen möchte.
In den vielen Jahren die ich alleine und auch mit meiner Frau und meiner Tochter nach Valalta komme habe ich das noch nie gesehen. Aber es ist doch auch einfach zu rechnen was bietet Valalta 2008 noch Tauchen Ende Parasailing Wasserski vorbei Surfschule auch weg willst du ein Boot mieten komm morgen um halb 10 wenn dann eins da ist kriegst du eins. Hallo ich bin der Gast ich bezahle. Wenn ich Montags Morgens bei Affenhitze auf mein Fahrrad steige um alles klar zu machen das ich Dienstags oder Mittwochs ein Bott mieten kann erwarte ich als Gast das so etwas möglich ist. Denn eines Kugelschreibers und des Englischen Wortes könnte der Herr in der Bootsvermietung schon mächtig sein oder erwarte ich zuviel??Er muss ja nicht Deutsch können!!
Nun fahren wir mit unseren Urlaubsnachbarn dahin ich will den 4,5 Ps Quirl mieten erklärt mir derselbe Typ er brauch meinen Pass, hallo ich war am Tag vorher da und wollte alles klar machen. Also aufs Rad zur Reception pass holen wieder Runter heiß ist das der Service denn ich so geschätzt habe???Ich meine ich kann mir auch ins Knie schießen wems Spaß macht. :evil:

Aber was mir außer den Kleinen Nicklichkeiten so auffiel die Waschhäuser waren auch schon mal besser in Schuss. Jeden Tag die Wischer zerbrochen Steckdosen Abdeckungen herausgerissen Prügelnde und johlende Deutschsprachige "Campingfreunde"jeden Abend und nicht um 2 in der Nacht kein Papier mehr zum Hände abtrocknen weder bei Männlein noch bei Weiblein.( Kann nur von Waschhaus 5 erzählen) Hättet Ihr da noch Lust Service und Dienstleistung zu bringen. Habe oft beobachtet das die Putzfrau Morgens erst mal geheullt hat bevor sie sich an die Sauereien gemacht hat.Wundert Ihr euch da nicht auch dass da etwas falsch läuft, und es sind nicht die Holländer oder die Polen oder Slowenen oder Italiener Alleine sind auch die Deutschen führen sich so auf.Vielleicht empfindet ihr das nun als extrem aber ich Stand mit meinem Wohnwagen auf Platz 693 der grenzt unmittelbar ans Waschhaus!

Und nun mal zu nem ganz anderm Thema was nicht nur uns EXTREM aufviel
Wir sind offen für alle ich Trink mein Bier mit jedem der nett ist und sich zu uns gesellen möchte.
Aber Erotik teile ich alleine mit meiner Freu und nicht mit anderen Campern und wenn nun schon dann bitte in meinem Wagen oder Bungalow oder Zelt.
Wir gehen heute in die Schlange das war für den Abschnitt in meiner Straße einziges Thema ( Schlange = Anaconda Bar) Einzig normale mitcamper 3 Deutsche Familien und 2 Holländische) Die anderen 6 Deutschen mitcamper in unserer Straße waren einzig und alleine zum B...en in Valalta. Nicht das wir der Erotik abgeneigt sind aber es als vordergründiges Thema auf einen Nudisten platz zu stellen Na wir wissen nicht.
Meiner Frau und mir wurden 500 euro für Partnertausch geboten Hallo gehts noch als wir dankend sehr bestimmend ablehnten kam nicht mal mehr guten Morgen oder hallo sogar für ein Kindermädchen wäre gesorgt worden . Ja spinn ich ??
Ich konnte Jahre nicht verstehen warum in unserem so erzkatholischem Pseudo christlichem Bayern die meinung vorherschte Fkk = Ringelpitz mit anfassen.

Das es den Monsena Strand gibt alles bekannt kein Problem das man Abends mit seinem Partner im Wohnwagen Zelt etc. Die Romantik sucht kein Problem aber das was wir erlebt haben Großes Problem.
Und zum Thema Stammtisch kann ich an alle nur sagen gebt mal bei Google Vallalta ein da werdet ihr schnell fündig es ist snack 1 der Swingerstammtisch Nicht das jemand mal den Forumsstammtisch mit den falschem Stammtisch verwechselt. Vielleicht distanziert man sich dann etwas von den...
Sicher sind wir auch keine Kinder von Traurichkeit und Keuschheit aber es als normal zu bezeichnen sich den Urlaubsort als Bumsorgie auszusuchen und das dann auch öffentlich vor Kindern und Jugendlichen auszuleben ist nicht im sinne von FKK zu sehen!!

Aber wohin nun wir haben uns den Fkk Platz ulika ausgesucht Ok er ist kleiner Ok Wasserzgängigkeit mit Kindern naja es geht Ein Plus billiger wenig aber billiger Warmwasser Ständig ohne Marken Fettes Minus du mußt am eingang zum Waschhaus dein Toiletten papier hohlen Aber du kannst Reservieren und da müssen ALLE NACKT sein !!!! Und warum ich das weiß Ich war da bin als nichtsahnender Tourist aufgetreten kam die Pförtnerin und mainte Parzellennummmer ich ähm bin von Vallata möchte gerne den Platz besichtigen Sie Ok aber bitte Ausziehen sofort sonst geht das nicht :D Prompt war alles weg und dort waren alle nackt ausser Leute die Beim Einkaufen waren oder Receptions gänger mhh komisch geht doch Aber wollen muß man es.
Wior haben ja nun leider wieder 1 Jahr zur Entscheidung frei und wir werden Abwägen.
Schöne Grüße
 
Top Bottom