Anreise Zadar - Novalja - einkaufen unterwegs

alex2173

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
46
Hi Leute,

Urlaub rückt näher. Und ja, ich hab den anderen Einkaufs-Thread gesehen. Aber ich glaub ich komm da von einer anderen Richtung :)

Wir wollen mit dem Taxi vom Airport Zadar nach Novalja fahren. Weiss jemand ca. was sowas kostet? Ich rechne mit 100.- EUR gesamt. Ist das realistisch?

Und dann gilt es natürlich Verpflegung einzukaufen, das mag ich nicht im Flugepäck befördern.

Bier und ein paar Lebensmittel, Wasser etc. sollte es werden. Wo lässt sich das am günstigsten auf dem Weg nach Novalja, ohne Umweg, beschaffen?

Danke für Eure Hilfe!
 

Helmchen83

neues Mitglied
Registriert seit
21. Jan. 2008
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
40
Ist es denn in Novalja selbst so teuer? Also was Lebensmittel angeht.
 

alex2173

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
46
Ich hab keine Ahnung, ich hab aus einem anderen Thread so entnommen. Ob's stimm - ich hab keine Ahnung, war da noch nie :?:
 

Helmchen83

neues Mitglied
Registriert seit
21. Jan. 2008
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
40
dann warten wir einfach mal andere antworten ab. werd auch noch woanders mal rumfragen.
 
M

Me

Guest
Ich denke das, kannst
Du auch vor Ort kaufen!

An Eurer Stelle würde ich mich nicht schon von Zadar
damit abschleppen und ein kleiner Konzum möchte auch leben.

Es werden keine riesen Unterschiede vom Preis her sein.

LG Me
 
V

Vera

Guest
Ich kann von Makarska sagen, dass dort die Getränke im riesigen Superkonzum teurer waren als im kleinen Studenac direkt an der Riva. Nur alle laufen immer in die großen Läden, weil dort vermeintlich alles günstiger ist. Die Differenz war damals beim Bier 1 Kuna und beim Wein gleich 5 Kuna pro Flasche...
 
Top Bottom