Anreise von Porec nach Camping Park Umag

Broccoli

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
41
Hallöchen!!!

Ich bin Nadine alias Broccoli (..lange Geschichte :wink: )! Ich bin neu hier im Forum! :D

Ich bin früher in meiner Kindheit im damaligen "Jugoslawien" gewesen und möchte nun das erste mal als junge Studentin selbstständig dorthin fahren! Damals hieß damals noch Camping Park Ladin Gaj, heute Park Umag, wie Ihr sicher wisst!

Habe schon einige Busverbindungen und Bahnverbindungen ausgemacht, aber mir fehlt immer das letzte Stückchen zum Camping Platz. Habe auch schon die Suchfunktion des Forums sehr häufig benutzt, doch es hilft mir nicht so recht weiter... Um es auf den Punkt zu bringen:

Würde wahrscheinlich mit dem Reisebus bis Porec fahren, da das am nächsten liegt. Wisst Ihr, ob Linienbusse von Porec nach Umag, Lovrecica, oder zum Camping Platz selbst fahren? Oder ob welche da vorbei fahren, aber trotzdem dort halten würden??? Es muss doch irgendwelche Busse geben, ist doch nicht mehr so weit... Ich finde einfach nichts im Netz! Habe hier im Forum einen Busfahrplan von Porec gefunden. Aber da steht als nächste Stadt nur Umag drauf!
Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Viele Grüße, Nadine
 
C

Christl

Guest
Hallo Nadine,

erst mal willkommen hier im Forum :D
zu deiner Frage: Ich kenn die Busverbindungen nicht, aber wende dich am besten per PN an das Forumsmitglied Byterex, der wohnt direkt am Campingpark und kann dir sicher helfen.

Viel Spass noch hioer im Forum und einen schönen Urlaub

Christl
 
B

byterex

Guest
Hallo Nadine,

du kannst ruhig jeden Bus benutzen, der von Porec nach Umag fährt. Die Busfahrer sind freundlich und halten sicher vor dem Campingplatz an um dich aussteigen zu lassen.
Sollte ein Bus jedoch durchfahren, dann steig in Umag aus - ich hole Dich vom Busbahnhof ab und fahre Dich zu Campingplatz.

Sollest Du dieses Angebot annehmen wollen, nimm bitte mit mir Kontakt auf.


Liebe Grüße


Rainer
 

Broccoli

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
41
Hallo Rainer!
Vielen Dank für Dein Angebot, werde gegebenfalls darauf zurück kommen! Eine Kommilitonin von mir sagte auch kürzlich, dass dort viele deutch sprechen und die Busfahrer auf Anfrage gerne halten!
Mittlerweile weiß ich aber gar nicht mehr, wie ich fahren soll: Die Bahn-Fahrpläne werden Sonntag umgestellt und daher sind nicht richtig die Preise abrufbar...
Naja, abwarten.. :mrgreen:

Liebe Grüße, Nadine
 
Top Bottom