Anreise Stuttgart Zagreb ohne Tunnelgebühren und Maut in Slowenien wie?

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
ja man kann alles unendlich lang zerreden, was meist der Sache und der ursprünglichen Fragestellung nix hilft.

und ich glaube das wurde nun ausreichend gemacht.
Filip ist glücklich und zufrieden anhand der Tips aus diesem Forum ans Ziel gekommen und so glaub ich das wir diesen Thread als erfolgreich erledigt schließen können

Danke und AUS, Thomas
 
S

spongebob

Guest
Kann eigentlich jedes Mitglied im Forum einen Thread schließen?
 
H

Harry1958

Guest
ja man kann alles unendlich lang zerreden, was meist der Sache und der ursprünglichen Fragestellung nix hilft. Thomas


Der ursprünglichen vielleicht nicht, aber der allgemeinen weiteren Fragestellung die sich dann aus der daraus folgenden Thematik ergibt.
Warum schließen? Ist doch alles easy bisher.
Filip hat seine Infos und die weiteren allgemeinen Infos dienen allen Usern des Forums.

Danke und ON

Harry
 

Herby Mohnöl

neues Mitglied
Registriert seit
29. Sep. 2009
Beiträge
22
Punkte
3
Ort
Raum Magdeburg
Hallo,
ist iTom der neue Administrator? Im Übrigen bin ich manchmal auch für eine Schließung eines Thread wenn es ein wenig überspitzt z.B. heißt. "Hey, ich bin hier neu und will nach Kroatien. Wo liegt denn das ,wie komme ich hin und wo kann ich Urlaub machen?" Diese Zeitgenossen sollten vorher mal ein wenig lesen und nicht das Forum belasten. Aber das gehört nun wirklich schon in den allgem. Teil des Forums.
Herby
 
Top Bottom