Anreise nach Cres

LMCde

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2009
Beiträge
13
Punkte
1
Hallo-vorweg-wir waren schon 2mal auf Cres-möchte diesmal über Krk nach Cres-(über Istrien kenne ich...2,50m breit..) und hab da mal ne Frage zur besten Route innerhalb Slowenien..Also ich komme über Villach-Ljubljana weiter auf der A1 und dann quer ab Richtung A7 Rijeka. Welche Querung wäre da gut? Ab Postojna-Pivka-Ilirska Bistrica? Oder ab Divaca-Ilirska Bistrica..oder ab Kozina (die bin ich schon mal gefahren) Bin über 12m-2,5 m breit und kräftig genug...Danke für Eure Tipps-in 14 Tagen endlich nach Kovacine-Gruß Micha:smile:
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Ich empfehle die Strecke über Pivka und Ilirska Bistrica (http://goo.gl/maps/kcyX). Über Davica bin ich auch schon gefahren, aber die Strecke ist schlechter, obwohl sie auf der Karte eigentlich besser ("gerader") aussieht. In Ilirska Bistrica gibt es auch gute Einkaufsmöglichkeiten, wir kaufen da immer noch einiges ein.
 

LMCde

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2009
Beiträge
13
Punkte
1
Das ist ja mal´n Wort-Danke für den Tipp-so werden wirs machen-Gruß Micha
 
Top Bottom