Anreise Cres

Papa Jens

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2011
Beiträge
24
Punkte
1
Ort
Siegerland....NRW........woll !!!!!
Webseite
www.papajens.de
Hallo Torsten,
vielen vielen Dank für deine Bemühungen.Das ist ja echt klasse von dir.
So einen Service hatte ich noch nie.Sogar mit einem Foto.....TOP
Der Platz sieht etwas klein aus,oder täuscht das??? Wowa mit Vorzelt und Auto muß drauf.....egal wie.....:D
Ja man hat uns geschrieben,das es nur ca.70 m bis zum Meer sein sollen.Aber ich glaube,das schreiben die immer drauf.Das das Waschhaus nicht weit weg ist,finde ich nicht sehr tragig.
Abends gehen meine Kids gerne allein dorthin zum Duschen und da ist eine direkte Nähe vom Vorteil.

Wenn dir noch was auffällt,dann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Aber genieße erst mal noch die schöne Zeit dort und mach nichts kaputt......ich komme ja auch noch.....:lol:

Alles Liebe
Papa Jens
 

ctp

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2006
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
38
Hallo,

WoWa und Vorzelt sehe ich keine Probleme, das sollte gut drauf gehen. Das Auto passt genau davor, das ist eine Sackgasse und der letzte Platz das sollte
gehen. Die 70 m sollten auch so hin kommen. Das Duschhaus sollte so 10 bis 15 m weit weg sein. Man hat es im Blick und ist sehr sauber, jedenfals die
letzten 4 mal die wir auf den Platz waren. Duschen sind mit Schnellschlußthermostat Batterien ausgestattet, Kinderleicht zu bediennen.
Der Platz hat auch eine Homepage, wenn Du auf Stellplatzplan und anschließend den Gelben Bereich kommen die Stellplatznummern.

Torsten
 
Top Bottom