Anlegemanöver in Poreč

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Die Beobachtung von Booten und Yachten beim Anlegen hatte schon immer einen gewissen Reiz.

Gestern näherte sich die Edelyacht Follow Me V mit einer Länge von 45 m dem Hafen in Poreč.

schiffanleger1s8osu.jpg


Mit einem Schlauchboot wurde ein Marinero (Hafenangestellter) zur Yacht gebracht.

schiffanleger2b4q2f.jpg


Er stellt sich natürlich auf die Heckplattform,um auch richtig gesehen zu werden.

schiffanleger30hp8f.jpg


Schnell wurde er natürlich,als die ersten Fender des Segelschiffes dran glauben musste.

[video=youtube;jbF0sNj_uwk]http://www.youtube.com/watch?v=jbF0sNj_uwk&feature=youtu.be[/video]

Kaum hatte sich die erste Aufregung gelegt,wurde natürlich die Sonnenbrille wieder aufgesetzt.

Na ja, mit Gewalt ist in der kleinsten Lücke Platz

schiffanleger4uupus.jpg


 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: rabac

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.779
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Naja, die Lücke ist eigentlich breit genug.
Aber trotzdem sollte sowas eigentlich nicht vorkommen.
Der Captain dachte halt schon an den Anlege-Slivo :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sunrise

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Dieses Bötchen war jetzt gerade auch wieder in Porec ( vielleicht der 2te Versuch des Kapitano ;-)) )
 
Top Bottom