Anfrage - Zeitschrift BUNTE sucht Bilder aus Hvar!

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Die BUNTE will einen Beitrag über Partyszenen in Urlaubsregionen machen. Hvar gehört anscheinend dazu. Die brauchen jetzt hierfür passende Bilder, und sind durch das Photoforum auf das Forum hier gestossen.
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Hi,

nur damit sich hier keiner übers Ohr hauen lässt: Falls die Bunte ein Bild veröffentlicht, dann beträgt bei der Auflage einer Zeitschrift wie der Bunte das Veröffentlichungshonorar (das Recht bleibt beim Fotografen!) bei ca. 100 bis 120 Euro pro Bild.


Ahoj
Klaus
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ich denke, dass sollte dann der Bild-Eigner und die BUNTE direkt aushandeln. Vielleicht kann man sich ja auch mit einem kostenlosen Jahresabo zufriedengeben. :D

Aber wie gesagt, wenn jemand Bilder hat, kann ich gerne die Kontaktinfos demjenigen zur Verfügung stellen. :D
 

stl2k

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2004
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Wow da is ja einiges los! Und ich habe Porec gebucht ist in Porec weniger Party geboten als in HVAR? Wennja dann :( ... Wir sind nämlich Junge leute und wollen spass...
 
S

Sunce777

Guest
Artikel in Bunte

Hallo!

Ich hätte eine Frage, weiß jemand von euch wo man den Artikel in der Bunte finden kann bzw. ob überhaupt schon ein Artikel über Hvar geschrieben worden ist. Eine Freundin von mir hat ein Haus in Hvar, und ich war die letzten 2 Jahre dort....ist einfach ein Wahnsinn!!

Würd mich freun, wenn jemand den Artikel raus findet!!!!

Danke euch schon mal allen!!! :D
 
Top Bottom