Anfrage Bilder von Strasko unparzellierter Teil

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Hallo,
wir haben aufgrund unserer sehr kurzfristigen Anfrage, vom CP Strasko den Vorschlag zur Nutzung des unparzellierten Bereichs bekommen. Hat jemand zufällig Bilder von diesem und kann uns vielleicht noch sagen, ob das Meer arg weit entfernt liegt?
Danke und Gruß
Matthias
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo,
wir haben aufgrund unserer sehr kurzfristigen Anfrage, vom CP Strasko den Vorschlag zur Nutzung des unparzellierten Bereichs bekommen. Hat jemand zufällig Bilder von diesem und kann uns vielleicht noch sagen, ob das Meer arg weit entfernt liegt?
Danke und Gruß
Matthias

Matthias,
ich bins noch mal, schreibe den " Harry99 " mal an, der war schon mehrmals auf Strasko,
und hat mir auch schon geantwortet
Vielleicht hat der Bilder.
LG
Manfred
 

guswin31

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Wir sind im Vorjahr im hinteren Bereich der parzellierten Plätze auf 1489 und 1486 gestanden, auf den sich unmittelbar daran nur durch die Straße getrennt der unparzellierte Platz anschließt. Aus meiner Sicht ist die Entfernung zum Meer in diesem Bereich total akzeptabel. Wir haben festgestellt, dass unsere Plätz in gerader Linie vom Steg und den Restaurants gestanden sind und das war sehr praktisch. Wir haben auch heuer wieder in diesem Bereich reserviert und freuen uns schon auf unseren Urlaub auf Strasko. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Liebe Grüße Siegi
 

guswin31

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Ich bin überzeugt, dass es euch auf Strasko gefallen wird. Wir sind auch im Vorjahr mit etwas gemischten Gefühlen runter gefahren und waren dann total begeistert. Unter anderem auch von den toll gepflegten Sanitäranlagen. Wann habt ihr euren Urlaub geplant? Wir fahren nächsten Freitag Abend weg und sind bis 9. August auf Strasko.

Beste Grüße
Siegi
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Wir wollten am 10.08. starten und am 22.08. wieder heim fahren. Ich habe von Harry99 erfahren, dass der unparzellierte Bereich schrägen Untergrund hat, mit unserem Zelt ist das eher ein Thema als bei anderen mit Wohnwagen und der Möglichkeit des Ausgleichs.
Gruß
Matthias
 

Outdoordreams

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2010
Beiträge
289
Punkte
28
Ort
Westerwald
Webseite
www.outdoordreams.de
Hallo,

wir waren im Mai auf Strasko und da waren die Arbeiter gerade dabei die unparzellierten Plätze von meterhoch gewachsenem Gras am befreien. Entfernungsmässig ist das eher kein Problem. Nennenswertes Gefälle gibt es dort auch nicht, jedenfalls nicht in dem unparzellierten Bereich der sich an die Parzellen hinter den Restaurants anschliesst.
Gefälletechisch besteht da kein Unterschied zwischen den oberen Parzellen und unparzelliertem Platzteil.

Mit Zelt ist das auch kein Problem unparzelliert zu stehen. Mit WoWa evtl. bei grossen Wohnwagen, da es dort viele niedrig gewachsene Bäume und Sträucher gibt, die die Stellfläche einschränken.

Grüsse Kate

PS: Strasko ist ein toller Platz, kenne den aber nur von Vor- und Nachsaison.
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Hallo Kate,
das macht doch schon mal Hoffnung, wir sind von der Platzgröße mit einem großen 6x4,20 Zelt+Anhänger+Auto+Popup-Zelt für die Kids ziemlich Anspruchsvoll :smile:
Gruß
Matthias
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo,

wir waren im Mai auf Strasko und da waren die Arbeiter gerade dabei die unparzellierten Plätze von meterhoch gewachsenem Gras am befreien. Entfernungsmässig ist das eher kein Problem. Nennenswertes Gefälle gibt es dort auch nicht, jedenfalls nicht in dem unparzellierten Bereich der sich an die Parzellen hinter den Restaurants anschliesst.
Gefälletechisch besteht da kein Unterschied zwischen den oberen Parzellen und unparzelliertem Platzteil.

Mit Zelt ist das auch kein Problem unparzelliert zu stehen. Mit WoWa evtl. bei grossen Wohnwagen, da es dort viele niedrig gewachsene Bäume und Sträucher gibt, die die Stellfläche einschränken.

Grüsse Kate

PS: Strasko ist ein toller Platz, kenne den aber nur von Vor- und Nachsaison.


Hallo Kate,
hinter den Restaurants sind aber noch die parzellierten Stellpätze im Goldbereich. Erst nach den nächsten Strasse kommt der unparzellierte obere Teil.
Ich denke wenn man am 10. August anreist bekommt man aber auch im Goldbereich schöne Stellplätze.
Auf dem Plan vom Platz sieht man den unparzellierten Bereich als grüne Fläche.

@Pengatza
Für das genannte Zelt mit Hänger und Auto ist das kein Problem, die Stellplätze sind sehr groß.
Der unparzellierte Teil hat auch viele gerade Bereiche, das sollte für euch wichtig sein wegen dem Schlafen. ;)
 

Outdoordreams

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2010
Beiträge
289
Punkte
28
Ort
Westerwald
Webseite
www.outdoordreams.de
Hallo Harry,

Hallo Kate,
hinter den Restaurants sind aber noch die parzellierten Stellpätze im Goldbereich. Erst nach den nächsten Strasse kommt der unparzellierte obere Teil.
hatte ich doch auch geschrieben: die Parzellen hinter den Restaurants wo sich dann der unparzellierte Teil anschliesst.

Nennenswertes Gefälle gibt es dort auch nicht, jedenfalls nicht in dem unparzellierten Bereich der sich an die Parzellen hinter den Restaurants anschliesst.
Ich hätte noch schreiben können, das eine Strasse zwischen Parzellen und Nichtparzellen liegt, hielt das aber nicht für weiter wichtig, da es nur die 2-spurige Campingstrasse ist die diesen Bereich erschliesst und nicht die Hauptzufahrt.

Grüsse Kate
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Vielen Dank an alle, die mir zum CP Strasko geholfen haben. Meine Eltern sind derzeit in Istrien auf Zelena Laguna und haben für uns einen parzellierten Platz ergattern können, weshalb wir uns für die kürzere Anfahrt entschieden haben. Wird bestimmt wieder schön, da ich seit dem Alter von 1 Jahr dort in den Urlaub gefahren bin und erst mit meiner eigenen Familie den Rest Kroatiens entdeckt habe.
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo Harry,


hatte ich doch auch geschrieben: die Parzellen hinter den Restaurants wo sich dann der unparzellierte Teil anschliesst.


Ich hätte noch schreiben können, das eine Strasse zwischen Parzellen und Nichtparzellen liegt, hielt das aber nicht für weiter wichtig, da es nur die 2-spurige Campingstrasse ist die diesen Bereich erschliesst und nicht die Hauptzufahrt.

Grüsse Kate

Hallo Kate,

du hast recht. War mein Fehler, wer lesen kann ist klar im Vorteil.:)

Hat sich aber erledigt,
Pengatza fährt ja nach Istrien.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Pengatza,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Aufenthalt in Istrien. :)
Freunde sind eben aus Pag, Camping Strasko zurück und waren hellauf begeistert (sie waren auch schon in Medulin, Indije und Kovacine) Es sei wirklich klasse dort, das Camp hat ihnen gut gefallen. Aber das hat sich nun erledigt.

Schönen Urlaub und vielleicht nächstes Jahr wieder auf Kovacine :)?
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Hallo Sylvi,

ja, die Reservierung auf Kovacine für nächstes Jahr lassen wir unberührt so wie sie ist.

Tut mir Leid, dass ihr mich umsonst beraten habt, aber meine Leute haben sich, trotz unserer Ankündigung auf Pag zu fahren, fast eine Woche um einen Platz in Porec bemüht. Wir wollen aber auf jeden Fall mal wieder runter nach Dalmatien. Euch allen natürlich auch einen schönen Urlaub.

Viele Grüße

Matthias
 
Top Bottom