Anfahrt von Medulin nach Kamenjak

erikas-fewo

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2006
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
61
Webseite
www.erikas-fewo.de
Kann mir jemand beschreiben, wie man mit dem Auto von Medulin nach Kap Kamenjak kommt - am besten dorthin, wo die Naturbar ist... ??
(Heißt das Debeljak... ???)

Danke - hoffe, dass jemand es weiß ...
Erika
 
C

Christl

Guest
Hallo Erika,

du fährst Richtung Pula,nach ca 2-3 km biegst du an der Kreuzung nach POMER links ab, und folgst der Beschilderung nach Premantura. Am Ortsanfang von Premantura, nach den Schwellern auf der Strasse biegst du rechts ab nach Kamenjak und fährst einfach der Strasse nach, dann komst du zur Safaribar.

Schönen Urlaub
Christl
 
L

Lutz

Guest
Für die Zufahrt zum Kap ist ein kleiner Eintritt fällig. Die Wege sind eher schlecht, eben eine grobe Schotterstrecke mit Fahrrillen. Nichts für tiefergelegte Fahrzeuge oder Leute die ihr Auto lieben.

Debeljak ist der Name der kleineren Bucht auf der (von Norden bzw. Prementura gesehen) linken Seite, die Safaribar ist gegenüber, jedoch etwas weiter auf die Spitze des Kaps zu.

Die Safaribar selbst ist Geschacksache, siehe:
http://www.premantura.de/html/Essen...in_der_Umgebung/Die_Mietzen_der_Safaribar.htm
 

erikas-fewo

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2006
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
61
Webseite
www.erikas-fewo.de
Vielen Dank !
War vor einigen Jahren mal mit dem Auto dort - aber der Weg kam mir viel komplizierter vor. Glaube, man hätte öfters abbiegen müssen...
(In der Nähe von Banjole - links ? - glaube, das war nicht beschildert... :? ).

Grüße von
Erika
 
C

Christl

Guest
Genau, wenn du von Pomer kommst, mußt du links abb, aber das ist jetzt beschildert, drum hab ich es nicht mehr extra erwähnt :D

Gruß Christl
 

erikas-fewo

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2006
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
61
Webseite
www.erikas-fewo.de
Hallo Lutz, danke für die Antwort !
Zur Safaribar also nicht links nach Debeljak fahren, sondern weiter gerade aus. Weißt du vielleicht zufällig, welchem Namen (Hinweisschild) man da folgen muss :?: :idea:
 

erikas-fewo

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2006
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
61
Webseite
www.erikas-fewo.de
Zitat von Tamara98:
Hallo Erika,

schau mal hier da steht etwas von der Safaribar, bzw. vom Kap Kamenjak http://www.mein-kroatien.info/Halbinsel_Kap_Kamenjak
Es ist wirklich eine sehr urige Bar.

Liebe Grüße
Marion :D :D :D

Hallo Marion,
habe mich sehr gefreut, diese Seite gefunden zu haben. Wegen den Fotos und auch wegen der Karte, auf der man den Anfahrtsweg ja wirklich gut sieht !
Übrigens habe ich gerade fast eine Stunde auf deiner Nickpage verbracht. Deine Fotos sind ja echt super - hast du das selbst fotografiert ... ? Bin wirklich schwer beeindruckt - das sollte man irgendwo veröffenlichen, wo Interessierte es wirklich gut finden können.

Den Bericht vom Aquarium kannte ich ja schon - der ist Spitze.
Ich muss im Sommer 06 unbedingt mit meiner Familie dort hin.
Wo in Pula liegt denn das Aquarium ? (Das müsste jetzt wohl unter einem anderen Thema stehen ? Oder nicht ??)

Gruß von Erika

SONNE :) SANDSTRAND :) MEDULIN :D ...
Was will man Meer !!!
 

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
Hallo Erika,

das Aquarium ist in Verudela in einer alten österreichisch-ungarischen Festung. Du musst an den Hotelanlagen in Verudela vorbeifahren und kommst dann auf einen großen Parkplatz von dort geht es dann zu Fuß weiter bis zum Aquarium. :wink:

LG Marion
 

insaneberg

neues Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
43
noch mehr tipps

hi hatte keine lust alle antworten zulesen vielleicht hats schon wer gemailt gibt ende von pomer noch ne einfahrt is zum hochbetrieb ""etwas weniger los"" ps tipp nebenbei auf der straße nach pomer gehts rechts ab zu nem guten ruhigen restaurante liegt oben auf nem hügel mit guter aussicht personal spricht die deu,cro,engl,ital weiß gibts da wie sand am meer bin in paar tagen 3 jahr für 6 monate da un hab langsam die meisten schon öfter besucht!!vielleicht sieht man sich ja falls ne silberner mercedes gelände wagen mit eu am anfang vorbeifährt kannst ja mal winken :lol:
 
C

Christl

Guest
Hallo Insaneberg,

hat das Lokal auch einen Namen ?
aus deiner Beschreibung werde ich nicht ganz schlau. ist es das Lokal Castellum, gleich nach Volme Richtung Premantura, rechts den Berg rauf?
Beschreib es bitte etwas genauer, denn an guten Lokalen sind wir immer interessiert! :D
Gruß Christl
 
Top Bottom