Andrea Bocelli am 10. März in Zagreb

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Klaus, 14. Nov. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Klaus
    Online

    Klaus Globaler Moderator Mitarbeiter

    Künstler-Biografie
    Andrea Bocelli, GUO (* 22. September 1958 in Lajatico bei Volterra, Toskana) ist ein italienischer Sänger (Tenor), Liedschreiber und Produzent. Bislang konnte Bocelli seine Alben über 70 Millionen Mal verkaufen. Er ist der Tenor, der bisher die meisten Tonträger weltweit verkauft hat, und zählt zu den erfolgreichsten italienischen Sängern.

    [​IMG]

    Bocelli, der im Alter von zwölf Jahren nach einem Fußballunfall erblindet ist, wird am 10. März 2018 in der Zagreber Arena auftreten.

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2017
  2. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Das wird sicher schön.
     
    Zimme und Julia gefällt das.
  3. Klaus
    Online

    Klaus Globaler Moderator Mitarbeiter

  4. Klaus
    Online

    Klaus Globaler Moderator Mitarbeiter

    Gestern Abend war es dann soweit,in der total ausverkauften Arena Zagreb kam es zu einem
    unvergesslichen Auftritt.

    Es folgen einige Ausschnitte des Konzertes,zurücklehnen und Augen schließen.





    https://www.youtube]KbAtVAAtkI
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
    Aero, Wuppi1009 und Zimme und Julia gefällt das.
  5. Wuppi1009
    Offline

    Wuppi1009 erfahrenes Mitglied

    Klaus, danke, das wäre ja auch was für Pula !
     
    Zimme und Julia gefällt das.
  6. Klaus
    Online

    Klaus Globaler Moderator Mitarbeiter

    Manfred , das war sein viertes Konzert in Kroatien, 1999 und 2014 in Zagreb und 2005 in Pula.
     
    Aero, Zimme und Julia und Wuppi1009 gefällt das.
  7. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Das ist auch ein toller Sänger, da schmilzt das Herz so dahin. Grüssle
     
    Aero und Klaus gefällt das.

Diese Seite empfehlen