agroturizams???????????

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Ich habe schon öfter von den agroturizams in der Zeitung gelesen in der Suchmaschine im forum und bei Google kann ich aber nichts darüber finden.Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben ob es in der Nähe von Fazana bi Village so ein Lokal gibt oder ob es irgendwo eine Broschüre darüber gibt.Wir sind ab 19.8 wieder in BI Village mit dem WOMO und daher sollte das Lokal auch mit dem Rad zu erreichen sein oder liegt eines auf der Strecke damit wir beim hinunterfahren dort essen können.
Danke für Eure Antworten.Edith
 

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
OH SORRY !!!!!!!
Ich hab jetzt das S das in der Zeitung hinten dran ist weggelassen und allerhand gefunden:
 
F

Franto

Guest
Agroturizam ist in CRO vergleichsweise dem "Urlaub am Bauernhof" in Österreich. Da wirst Du vermutlich kaum ein Zimmer nur für eine Nächtigung usw. finden.
Ich hatte mir einmal einige des Interesses wegen nahe Umag und bei Groznjan angesehen;die waren ansprechend, wenngleich natürlich sehr einfach. Nur weiß ich nicht mehr, wie die genau hießen.
 
C

Carlo

Guest
ne wollte dir nur sagen das es langsam aber gott sei dank auch für eine nacht geht
in istra siehe mal monte-izzola strasse baderna via cvitani im dorf vrhani ein traum oder zwischen visnjan und spandaj ganze weinstrasse in istrien und die radwanderstrecken bekommste auch für eine nacht glaube es mir :wink: :lol:
 
Top Bottom