abifahrt nach kroatien

forever.young

neues Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
32
hi,
wir wollen eine abifahrt nach kroatien organisieren, wissen aber noch nicht wohin. hab schon viel gelesen und mir schien porec am besten. pag/zrce war mit ein bisschen zu abturzmäßig. naja auf jeden fall wollte ich wissen, ob porec eine gute wahl wäre und in welchem stadtteil man am besten wohnen sollte. tagsüber strand und abends/nachts party und es sollte alles nicht so weit weg sein. zu fuß wäre schon am geeignesten.
danke schon mal
lg
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.549
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo forever.young

das wird dann wohl so im Juni sein?

ist ne gute Zeit, die Adria hat schon gute Temperaturen, und die Sonne tut ihr Übriges :wink:

Porec ist da gut geeignet, gute Disko, und zu dieser Zeit noch nicht mit Touristen überfüllt.

Für Unterkünfte solltest du mal Zlatko konsultieren unter www.istrien.info und bestell ihm ein Gruß von mir, der hat sicher was für Euch!

Über ein Feedback würden wir uns im Forum freuen!

burki
 

forever.young

neues Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
32
hey danke!
ja die fahrt ist ende juni/anfang juli geplant.
sobald ich zeit hab, werd ich mich um die unterkunft kümmern, dann meld ich mich am besten nochmal.
lg
 
D

dingo

Guest
Hallo forever.young,
Porec ist sicher eine gute Wahl.
Als Alternative könnte ich dir auch noch Rovinj vorschlagen. Da gibt es schöne Hotels, die in der Nähe des Meeres liegen und ein großes Vergnügungszentrum "Monvi", in dem sich Bar an Bar reihen und für jeden die richtige Musik dabei ist. Außerdem kann man auch schön durch die Altstadt bummeln (wer es mal ruhiger mag) oder einen Kaffee trinken. Und Shoppen ist in Rovinj auch möglich.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Rovinj ist eine wunderschöne Stadt dingo, aber von den Hotelpreisen ist Porec wohl eher für eine Abifahrt geeignet ;)

@forever.young: Porec ist sicher eine gute Wahl, das Byblos hat geöffnet. Die beiden größten Discos Byblos und Club Plava liegen außerhalb von Porec in den Feriensiedlungen Zelena Laguna und Plava Laguna. Mit der Zelena Laguna seit ihr bestimmt gut bedient ;) Auch der Kiesstrand ist schön. In die Altstadt fährt eine günstige Touristenbahn, Busse und die Taxis sind bei Belegung mit mehreren Personen auch nicht teuer. Wenn ihr keine riesigen Zimmer erwartet, würdet ihr mit dem Hotel Parentium gut fahren, nur ein paar hundert Meter vom Byblos entfernt. Gibt aber noch viele andere Hotels, auch ein AI Hotel (Zorna- keine Ahnung wie die Qualität dort ist, erschien mir letztes Jahr günstig nach den Katalogpreisen)) nicht weit von der Disco ;) Am günstigsten sollte das Hotel Delfin sein, ist halt ein uralter riesiger Bau und etwas weiter von der Disco weg, aber wohl auch zu Fuß machbar :lol:

Oder wollt ihr Appartements? Schaut euch mal das Angebot von http://www.istrien.info an, wenn du weitere Fragen hast, keine Scheu

Gruß Malin
 

blablub

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: abifahrt nach kroatien

guten tag miteinander! :)
bin grade neu hier... und direkt die erste frage :D
da das thema schon existier wollte ich keine nues öffnen. geht quasi um das gleiche...
wir wollen ebenfalls eine abifahrt nach kroatien durchführen. bisher scheiterts aber immer noch an der wahl des richtigen ortes.
wir ham schon das ein oder andere nette apartment gefunden.
was haltet ihr zum beispiel so von Vodice. is da nen bissl was los??? (auch außerhalb der hauptsaison!) sollte halt ähnlich wie bei forever.young auch eher in richtung party-urlaub gehen......

danke im voraus! :)
 
Top Bottom