8. Bilderwettbewerb 2011 - Monat August

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Keine Ahnung wie das geht - bitte umsetzten, ELMA oder Hartmut.

Hallo Klaus,

ich gehe davon aus, dass Du im Reiseführer Mein-Kroatien registriert bist.

Du musst dann unter Werkzeuge im linken seitlichen Menüfeld "Datei hochladen" anklicken. Es öffnet sich ein Fenster und Du suchst dann unter Quelldatei den Bildlink auf Deinem PC, denn Du zuvor schon für das Gewinnspiel genutzt hast.
Danach klickst Du unten auf den Button "Datei hochladen" und das Foto wird hochgeladen. Das klappt schon ;-)!

Wenn Du das erlediigt hast, schreib ELMA oder/und mir eine PN. Wir verlinken es dann in der Siegergalerie.
 
E

ELMA

Guest
Kaum aus dem Dalmatienzurlaub zurück, sehe ich hier Bilder, bei deren Anblick ich am liebsten sofort wieder umdrehen möchte.
Danke der Jury für die Arbeit, die Ihr Euch bei der Bildausauswahl gemacht habt.

Gratulation allen Gekürten!

Ich freue mich über den Preis und werde mich mit Daniel wegen des Bildes in Verbindung setzen.

Gruß,
Elke
 
V

vadda

Guest
Versuch macht "kluch". Es kommt die Meldung:

"Spezial:Anmelden/signup
Du bist nicht berechtigt, ein Benutzerkonto zu erstellen. Grund:
Diese Aktion ist beschränkt auf Benutzer, die der Gruppe „Administratoren“ angehören."

Gruß,
Klaus
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ups, das hatten wir schon mal bei Andi Bolle.

schick mir mal per PN deine Mailadresse dann mache ich die Registrierung für dich und schicke dir die Daten per PN zurück.

So hat es auch bei Andi geklappt.

burki
 
V

vadda

Guest
Alles im Lack - wie der Maler sagen würde. Hat wohl geklappt.

Danke burki,
Klaus
 
Top Bottom