4. Dezember-Upload

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Der letzte Musik-Upload für Dezember ist hochgeladen......viel Vergnügen!!

Weihnachtsgruss2.gif
 
P

perovuk

Guest
Hallo Jure
Auch wenn den meisten deine - freiwillige - Arbeit hier, nicht einmal einen "Danke-Klick" wert ist, möchte ich mich bei dir für die schönen Songs, bei denen man vom nächsten Urlaub träumen kann, herzlich bedanken.
Den Anhang 14037 betrachten
Natürlich nicht zu vergessen, die vielen Video-Clips - einfach nur schön, oder lustig wie z.B. die "Chippendales" Den Anhang 14038 betrachten

Ich wünsche Gabi und dir ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr, in dem du uns wieder erfreuen wirst.;)

Den Anhang 14036 betrachten
(Bild:http://www.coolphotos.de/grusskarten.html)

Herzliche Grüße
Peter
 
Top Bottom