294-Fotorätsel: OPATIJA > Grand Hotel

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hier hab ich ein sw-Foto von einem Hotel.

In welcher Stadt steht dieses Hotel?

Foto ist ausgeborgt von einem Kroatienfreund! :lol:

carsten-111.jpg



viel spass

burki
 
L

Lutz

Guest
egal wo es ist - ich will *unbedingt* meinen Urlaub dort verbringen :twisted:
 
L

Lutz

Guest
Hallo Wolf,

DAS sehe ich aber anders. Ganz nebenbei fliegen bei Ryanair etliche *deutsche Piloten* im Cockpit und die Wartung geschieht unter anderem in der werft von Lufthansa....
 
L

Lutz

Guest
Ohje Burki,

jetzt sind wir total off-topic - sorry! Aber kann so ein Hotel-Knast wirklich in Istrien stehen? Passt doch besser zu Ballermann - oder?
 
H

HB58

Guest
Oha Burki,

da möchte ich nicht geschenkt drin Urlaub machen.

Ich versetze den Bunker mal nach RABAC.

Gruß Harry
 
L

Lutz

Guest
also Burki ich muss schon sagen. Es gibt in Opatija wunderschöne Hotels und Du nimmst ausgerechnet so einen Bunker. Hast Du etwas gegen Opatija???
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Also so schlimm wie es auf dem Foto wirkt, ist es in Wirklichkeit aber nicht.

5080.jpg
 
Top Bottom