2730 Strand in Privlaka

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.966
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

ab und zu gibts ja auch ein Strandrätsel in diesem Forum. Ehrlich gesagt gefällt mir dieser Strand nicht besonders. Aber mancher fühlt sich vielleicht dort wohl. Wer kann mir sagen wo sich dieser Strand befindet?

full


Viel Spaß wünscht

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.966
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
921
Punkte
93

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.966
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Jochen,

Privlaka ist richtig. Ich habe von Anfang an nur diese eine Frage gestellt. Wie weit nun Nin oder Vrsi Mulo entfernt sind weis ich nicht. Auch spielt das zur Auflösung dieses Rätsels keine Rolle.

Grüße

Jürgen
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.595
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Also von Nin nach Privlaka fährt man ca. 10 - 15 Minuten ;). Bis zum Vrsi Mulo sind es vielleicht höchstens noch mal 7 Minuten mehr.
Das könnte man schon als „nähere Umgebung“ ansehen, Jürgen. Man muss sich ja rantasten an so ein Rätsel.
Aber nun haben wir uns alle wieder lieb und wollen nicht kleinlich sein. Ich war ja letztes Mal auch ziemlich streng beim Rätsel.
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
921
Punkte
93
Ja, Jürgen du verstehst einen kleinen Spass auf Anhieb, auch wenn kein Smiley dabei ist.
Gruß Jochen

P.S. Noch einen schönen Fasching
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.966
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ich danke euch jedenfalls fürs Mitmachen. Und tatsächlich gibts nun mal gelegentlich Missverständnisse auch bei Rätseln. Aber lieber ein Rätsel mit Hindernissen als gar keines lautet meine Devise.

Fasching bedeutet für mich übrigens seit etwa 20 Jahren ein geselliges Zusammensein im Rahmen der Abteilung meines Sportvereins am Abend des Rusigen Freitags. Dazu kommen dann zu vorgerückter Stunde ein paar Schneemassen auf den Tisch. Die hat wiederum wie die meisten Süddeutschen wissen mit Schnee nur die Farbe gemeinsam. ;)

Helau sagt

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom