2680 Opuzen an der Neretva - Wandgemälde Schwan

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde, hallo Tierfreude, hallo Freunde der Wandmalerei!

Wer kann mir sagen, wo ich dieses schöne Wandbild aufgenommen habe?

full


grüsse

jürgen
 

McFive05

Mister Lost Place
Registriert seit
29. Mai 2020
Beiträge
672
Punkte
93
Alter
60
Ort
Berlin
Webseite
www.mcfive05.de

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Gratulation an Sven für die schnelle Auflösung. Danke an Uwe für die Ergänzungen.

Natürlich stand ich in Opuzen an der Neretva nicht nur vor diesem Gemälde. Bei Gelegenheit zeige ich euch noch mehr Bilder dieser Stadt wo eigentlich jeder nur durchfährt. Aktuell hingegen genieße ich das Spätsommerwetter auf der Terrasse mit gelegentlicher Abkühlung im Pool. Vorher jedoch gibt es noch einen Eiskaffee.

Einen schönen Tag wünscht euch

Jürgen
 
Top Bottom