2678 Toilettenhäuschen auf dem Parkplatz vor der Peljesac Brücke

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hier habe ich noch zwei Bilder des Parkplatzes direkt vor der Brücke.

full


Jeder, der es nicht eilig hat wird wohl bei schönem Wetter dort halten. Der Ausblick auf das Bauwerk ist einfach toll. Dazu gibt es Tische und Bänke und das nagelneue Toilettenhäuschen.

full


Auch diese Aufnahme wurde direkt vom Parkplatz aus geknipst.

grüsse

jürgen
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ich hatte den Parkplatz an den Holzgestellen / Sitzgelegenheiten neben dem Häuschen identifiziert, die bei mir auf anderen Parkplatzfotos zu sehen sind.
Das Häuschen selbst habe ich nicht fotografiert, da war wohl der Brückenzug interessanter.
Auf deinem Foto ist links der Pfad zu einer Statue zu sehen, die man vom Parkplatz erreichen kann.
full


burki
 
Top Bottom