2678 Toilettenhäuschen auf dem Parkplatz vor der Peljesac Brücke

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

was habe ich hier abgelichtet? Wer kennt das Ding und den Standort?

full


Viel Spaß wünscht

jürgen
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.778
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Die Spiegelung im zweiten Loch von rechts ist ein Fahrzeug.
Scheint irgendwas mit Verkehr zu sein.
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.778
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Nachdem das Spiegelfahrzeug senkrecht steht, ist das ein Bild einer Wand. Der Wandbelag ist seltsam, Betonplatten.
Die Löcher haben wohl keine Funktion sondern sind eher Design.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Nachdem das Spiegelfahrzeug senkrecht steht, ist das ein Bild einer Wand. Der Wandbelag ist seltsam, Betonplatten.
Die Löcher haben wohl keine Funktion sondern sind eher Design.

Hallo Michael,

Mit der Wand liegst du richtig. Der Belag ist halt modern. Und natürlich haben die vier Löcher eine Funktion. Ich war drin im Gebäude und habe durch die Löcher nach außen geschaut.

Grüße

Jürgen
 

SL55

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
417
Punkte
93
Sind das etwa Be/Entlüftungsöffnungen in einem Gebäude eines Fährhafens?
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Steht das Gebäude an der Autobahn?

Im übrigen Jürgen, ich bin momentan mit unseren Hagelschäden beschäftigt und wenig im Internet unterwegs.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
könnte der Parkplatz vor der Peljesac Brücke sein, hab ich aber selber nicht fotografiert oder wahrgenommen...

Gratulation burki. Es ist der Parkplatz vor der Peljesac Brücke. Bei diesem Gebäude handelt es sich um die Toiletten. Auf Peljesac gibt es zwar auch einen Parkplatz direkt an der Brücke. Dort befinden sich jedoch keine Toiletten.

Eigentlich halten hier sehr viele schon allein deswegen um die Brücke in Augenschein zu nehmen. Bilder folgen…

Vielen Dank fürs Mitmachen sagt

Grüße

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo
Top Bottom