2672 Trget - Motorradfahrer

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

wer kann mir sagen wo Klaus mit seiner BMW GS hier entlangfährt?

full


Viel Spaß wünscht

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.047
Punkte
113
Auf der Strasse:) An einer Konoba entlang. Vielleicht in Istrien oder Norddalmatien.
 

Ralf 2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
662
Punkte
93
Alter
58
So - oder so ähnlich - sieht es in Trget am Hafen vor der Konoba Nando aus.
Machst du einen Schritt rückwärts, biste im Wasser ;-)

 

Durran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2021
Beiträge
501
Punkte
93
Alter
54
Ich weiß nicht ob es in Kroatien noch irgend ein Loch, irgend einen Flecken gibt, den nicht irgend ein User kennt.

Das Bild könnte so ziemlich in jedem kroatischen Küstenort entstanden sein. Und trotzdem kann es Ralf irgendwie zuordnen. Respekt.
Und wenn tatsächlich die Location sein sollte dann ziehe ich meinen Hut!
 

Ralf 2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
662
Punkte
93
Alter
58
Einfache Erklärung : bei 98 % aller Rätsel habe ich keinen Schimmer !
Doch hier waren wir mal essen und es war wunderbar !
Man sitzt direkt am Hafen und das Essen war 2018 absolut klasse.
Direkt gegenüber ist eigentlich das Lokal, wehalb wir auf Empfehlung eigentlich hingefahren sind.
Doch das war noch geschlossen und war noch vom Vorabend elend verdreckt. Überall Essensreste auf den Tischen draussen.
Also in die Konoba Nando gegenüber, weil sie so einladend aussah und geöffnet war. Wir haben es nicht bereut.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Durran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2021
Beiträge
501
Punkte
93
Alter
54
Ich glaube, du hast tatsächlich recht. Der Zaun, die Pfosten und die Lampen scheinen jedenfalls zu passen. Aber wirklich.
Ich fass es nicht!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ja was soll ich dazu sagen? Logisch, daß hier im Forum geballtes Wissen über bald jeden Stein an der Küste vorhanden ist. Noch dazu Istrien! Und selbst die weniger bekannte Ostküste mit dem beschaulichen Hafen Trget im Rasa Kanal kennen viele. Klaus war mit mir vor zwei Monaten das erste mal da. Klar, daß Ralf hier auch schon war. :)

full


Trget mußte ich ihm doch zeigen. Da stimmt ihr mir sicherlich zu.

full


Nach einer 90 Grad Drehung hat man diesen Blick auf das Holzboot welches hier dauerhaft an der Mole liegt.

In beiden Gaststätten am Ort war ich natürlich auch schon. Die sind zwar etwas teurer als woanders. Aber dafür ist es wirklich schön hier weil man von jedem Tisch aus auf das Meer blicken kann.

Das nächste Rätsel wird definitiv nicht so einfach. Laßt euch überraschen.

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo
Top Bottom