2099 - Orte finden!

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Den "Lac Lebarn" haben wir heute mit den Hunden umrundet, war aber grauslich kalt und wir haben fast niemand begegnet. (um ca 16 Uhr)
Das Donaurestaurant hat momentan Wintersperre.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: kokarl

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
In Traismauer waren wir erst heute hobbymäßig unterwegs.
Hatte mit drei auch ganz ähnlichen Rätseln zu tun.
Zuerst bei Lac Lebarn, dann in der Nähe einer kommunalen Einrichtung wenn man Richtung Yachthafen fährt und dann beim der Donaurestaurant.

lg
Karl
Hallo Geocacher @kokarl
War diese kommunale Einrichtung die Kläranlage in der Donauau neben der Traisen??

Frage eines Muggle´s namens Hannes.
 

kokarl

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2010
Beiträge
364
Punkte
93
Hallo Hannes,
ganz genau richtig!
Wie ich lese, hast du dich schon ein wenig schlau gemacht ;).
Um an diese Koords zu kommen mussten wir so ein Bilderrätsel lösen....
lg
Karl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
M

Marius

Guest
Cooles Raetsel, auch wenn ich es anfangs nicht ganz verstanden habe, aber mit fortschreitender Aufloesung, hab's sogar ich kapiert :)

 
Top Bottom