2086_Pozdrav iz...? -> Rogoznica

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Alte Postkarten haben manchmal einen ganz besonderen Charme, jaja die gute alte Zeit...

Von euch möchte ich gerne wissen, aus welchem Ort mit dieser hübschen Karte gegrüsst wurde:

stare-razglednice-8.jpg

Viel Spass beim Raten und Recherchieren
Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Anton

Sibenik ist es leider nicht...:arghh:

Von Sibenik hab ich aber auch eine alte Postkarte:

stare-razglednice-9.jpg

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Anton

Schnell gelöst, prima, da kann ich ja nun Plätzchen backen! :zustimm:

So schauts da heutzutage aus, früher hätts mir wohl besser gefallen:

Rogoznica.jpg

Vielen Dank fürs Mitmachen
Viele Grüsse
Viktor
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Die Yacht auf dem letzten Bild kann man übrigens mieten, kostet lächerliche 130.000€ pro Woche plus Spesen...:D

Für eine lächerliche 2 Wochen-Miete bekäme ich mein Traumhaus, das übrigens immer noch zu haben wäre:

y4hzdomisg6l.jpg


und als Draufgabe diesen funkelnagelneuen Mercedes-Benz GLE Coupe, oder 2 von solchen Booten
original_mercedes-benz_gle-coupe_gelaendewagen_bfec47224b101b760ed41016eb26102f.jpg
. . . . . . ..
galia770_2.jpg


und das nicht nur für 2 Wochen sondern für ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vize2

Guest
Ach was, das hätt ich jetzt nicht gedacht! :D

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom