2018, Ultra in Split

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von nihil-est, 23. Nov. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    Leider verpasse ich es kommendes Jahr zeitlich wieder mal.

    6., 7., und 8. July in Split.
    Der Vorverkauf hat wohl schon begonnen.

    Mit einem netten Video vom Ultra 2017, der Vorverkauf hat wohl schon begonnen, hier die Internetseite des Veranstalters: https://ultraeurope.com/

    Nein, selber waren wir nie da, haben aber nette Besucher kennen gelernt.


    Gruss in die Runde


    Gerd
     
  2. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Das ist eh nichts fuer dich, Gerd.
     
  3. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    Vordergründig, was stimmt, garantiert nicht meine Musikrichtung.

    Doch einerseits schrieb ich ja schon durchaus Eingangs nette Besucher des Ultra kennen gelernt zu haben. Andererseits, älterer Urlaubsbericht hier im Forum von mir mit Text und Photo bedacht.

    Tatsächlich, ich schätze Luftlinie 15 bis 20 Kilometer(!) ist das Ultra von " meener " Dachterrasse konnte ich als leises Säuseln von dort nächtigs sogar hören, der laue Luftzug lag wohl zudem passend. Da hörte sich die Musik an sich gar nicht schlecht an.

    Da aber viele, vornehmlich jüngere Leuts, auch aus D/A/CH zur Zielgruppe des Ultra gehören dachte ich mir einfach auch hier im Forum sollte man es durchaus einmal erwähnen.
     
  4. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Selbstverständlich ist die Info fürs Forum interessant, danke, dass du sie einstellst, aufgrund dessen habe ich den Termin gleich im Kalender eingetragen.

    Ich bezog mich mit meiner Aussage nur auf deinen einleitenden Satz: "Leider verpasse ich es kommendes Jahr zeitlich wieder mal."

    Gräme dich deshalb nicht, das ist nichts für dich, weder vordergründig noch hintergründig. :)
     
  5. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    Oooooch, @Marius , ich glaube fast musikalisch unterschätzt Du mich da grad massiv. Als ob ich nur Operette hören würde, tztztz.

    2018, on tour, eine Gruppe, Kunstkollektiv, aus dem benachbarten Slowenien steht durchaus auf meiner Wunschliste :smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin:

    Runde " Mensch ärgere dich nicht " ? Haut dich bestimmt jetzt aus den Schluppen ( Sprichwort )

    Bevor Du aber in Schnappatmung verfällst.....Thema war ja das Ultra im Strang.....belassen wir es besser dabei, beiderseits. Ist besser so.


    Gruss

    Gerd
     
  6. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Egal, was du schreibst und wohin du abschweifst, ich bleibe dabei, das Ultra ist nichts fuer dich.
    Nichts anderes behaupte ich. Ich glaube dir sogar, dass du ein bisschen Mensch-aergere-dich-nicht spielen kannst, veranlasst niemanden hier zu Schnappatmung.
     

Diese Seite empfehlen