1566_Insel Cres: SVETI BLAZ > Ruine

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Gleich noch ein Ruinenrätsel, welche Ruine habe ich hier aufgenommen?

ruine_nr_2.jpg


Hinweis: Auf Cres! :)
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Liegt diese Ruine in einen Ort oder im freien Gelände?

Aus heutiger Sicht im freien Gelände, zwar stehen in unmittelbarer Umgebung noch ein paar Gebäuderuinen, aber der Ort ist schon längst unbewohnt.

Mit Street View ganz sicher nicht zu finden, da müsste der Google Fotograf schon mit einer Google-Helmkamera durch die Pampa stampfen ;)
 
M

marko-polo

Guest
Liegt die Ruine zwischen Parhavac und Murtovnik im Grünen westlich von der Bucht Vic und heißt vielleicht Sv. Anton?
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Es gibt den Ort Ivanje. Ist es dort?
Etwa 2 km nördlich ist noch ein verlassener Ort.
Einen Namen gibt es nicht.
Eine Kircheruine sehe ich auch nirgendwo.

Könnte das passen?
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Bist du vielleicht auf deiner (Extrem)wanderung bei Bura von Valun nach Lubenice an dieser verlassenen Siedlung vorbeigekommen?
 
Top Bottom