1527_Istrien: SISAN > Hotel Velanera > Waschraum

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo rätselfeunde,

wichtig ist in unserem urlaubsland nicht nur die qualität des essens im restaurant oder die größe der portionen oder auch der preis sondern ein faktor, der nur selten offen angesprochen wird. das ist die "qualität" der toiletten. da hapert es in vielen fällen doch gewaltig. hier mal ein beispiel für eine saubere, extravagante, geräumige, vom innenarchitekten designete toilette. wer kann mir sagen, wo ich dieses stille örtchen gesehen habe?

rest1.jpg


viel spaß beim raten wünscht euch

jürgen
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Hier ein Zitat aus einem Beitrag zu dem Lokal

.........erwähnen möchte ich auch den toilettenbereich. der ist bei diesem lokal vorbildlich sauber und geräumig, was nicht überall, gerade in der hochsaison der fall ist.

Das ist der Grund für meinen Tipp.

War selber nie dort.
Auch meine Frau nicht auf dem Damenklo

Bin mal gespannt, ob das richtig ist!!
Gruß
Günter
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo günter,

das wäre zu einfach gewesen. obwohl das restaurant barbara in medulin ebenfalls anständige toiletten hat, stammt das bild nicht aus dieser gaststätte. weiter gehts mit suchen oder raten...

grüsse

jürgen
 
V

vize2

Guest
Hallo Jürgen

Also ich würde ja auf den Toilettenbereich des Restaurants "Bodulka" im Hotel "Velanera" in Šišan tippen...

Viele Grüsse
Viktor
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...Also ich würde ja auf den Toilettenbereich des Restaurants "Bodulka" im Hotel "Velanera" in Šišan tippen...

hallo viktor,

gratulation! du als gourmet hast es natürlich gleich erkannt. das stilisierte "X" findet sich überall im Hotel, auf den zimmern genauso wie in bar und restaurant und natürlich auch auf dem stillen örtchen.

wer einmal in der gegend weilt und stilvoll dinieren möchte und ruhe schätzt, dem sei dieses lokal empfohlen. hotel und restaurant sind ganzjährig geöffnet. das neu erbaute haus ist ein stilmix aus traditionellem naturstein und art deco. im übrigen haben wir zu viert für speisen und getränke (calamari, fleischplatte für 2 personen, steak) ca. 65 euro bezahlt. angesichts des tollen ambientes finde ich es nicht teuer.

hier eine aufnahme von der terrasse des neu eröffneten restaurants. es liegt am ortsende von sisan an der straße nach liznjan.

rest2.jpg


eine web-site gibts es auch. wer also mehr bilder sehen will oder sich für die zimmerpreise interessiert, einfach mal reinklicken.

vielen dank fürs mitmachen bei diesem "anderen rätsel" sagt

jürgen
 

catusse

Mitglied
Registriert seit
14. Feb. 2009
Beiträge
135
Punkte
28
jaja, ein echter gurmet kennt sich bei den scheißhäuseln aus, oder habe ich da was falsch verstanden?

:)
 
H

Hero

Guest
Es ist ganz natürlich und es gehört eben alles zusammen.
Was oben reinkommt muß irgendwann auch wieder raus! :smile:

VG
HeRo
 
Top Bottom