13. Forumstreffen 1.-3. Oktober 2016 in Biessenhofen

  • Ersteller des Themas vize2
  • Erstellungsdatum
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Kathi,

freut mich, Euch wieder zu sehen. Angenehme Loide trifft man doch gerne!
Ich stehe Euch dann gerne beim "Frischluft-Filtern" umme Ecke bei - auch wenn ich andere Laster habe.

scvhmunzelnde Grüße
aus der Forumshölle
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Hallo Kathi,

wir freuen uns auch, euch wieder zusehen.
Dann wird es ja mit alten Gesichtern und neuen Gesichtern ein tolle Runde.

Liebe Grüße
Steffi und Heinz ;)


Hallo Steffi, hallo Heinz,

wir freuen uns genauso - sowohl auf die bekannten als auch auf neue Gesichter. Es KANN nur schön werden :kiss:

Liebe Grüße, Kathi und Markus
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
V

vize2

Guest
Hallo Kathi

Ich freue mich sehr, dass ihr auch anreist! :zustimm:
Platz für den WoWa ist vorhanden, hab euch auch gleich eingetragen(Post#2).
Direkt vom Gasthaus weg gehen sehr schöne Spazierwege entlang der Wertach, das wird eurern Hundi freuen!

@Aero:
Dann wird es ja mit alten Gesichtern und neuen Gesichtern ein tolle Runde...
Ja, ich bin auch da! Und ich bin ja nun weissgott der Gesichtsälteste...:D

Liebe Grüsse
Viktor
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
26183999jg.jpg


so sah das früh zu meiner überraschung aus/dazu an prospekt von der stegmühle und handschriftlicher willkommensgruß und dann täglich so weiter - bei der abreise war wieder ein prospekt dabei mit dem handschriftlichen vermerk *gute heimreise*
und das *freßchen* war super und *umme ecke* sowieso

jetzt muß nur noch mein mädel urlaub bekommen und *hoorscht* trudelt mit neuem kennz. B-VB 6056 ein

sobald ich genaues weiß geb ich bescheid (kann sehr kurzfristig sein)
gruß moni franz hoorscht und hedwich
 
V

vize2

Guest
Banner01.jpg


Hallo miteinander

In Posting# 2 hab ich die Anmeldungen aktualisiert, es geht schön langsam auf die 50 Teilnehmer zu! :zustimm:
Einige von euch haben noch Klärungsbedarf oder entscheiden sich kurzfristig, für diese hab ich eine eigene Kategorie eingerichtet.
Bei den Tagesgästen kommen sicher auch noch welche dazu, bitte zeitig hier melden, damit ich die Bestuhlung auf die Reihe bekomme!

Heute werde ich mal eine Rundfahrt in Biessenhofen und Hörmanshofen machen, um vorsorglich noch einige Zimmer zu aquirieren, ich geb euch dann noch Bescheid.

Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüsse
Viktor
 
A

Aero

Guest
Banner01.jpg


In Posting# 2 hab ich die Anmeldungen aktualisiert, es geht schön langsam auf die 50 Teilnehmer zu! :zustimm:


Hallo Viktor,

da sieht man, die Zahl 13 ist deine Glückszahl
a025.gif
a025.gif
a025.gif


Ein großes LOB an dich schon mal im Vorfeld für deine Arbeit
a013.gif
, darauf trinken wir einen, wenn wir uns sehen
h025.gif


Solltest du Hilfe bei den Vorbereitungen brauchen, kannst du dich jederzeit bei mir melden.

Freue mich riesig auf das große 13. Forumstreffen 2016 im Ostallgäu
a035.gif


Liebe Grüße vom Bodensee ins Ostallgäu
Steffi
a033.gif
 
V

vize2

Guest
Banner01.jpg


Hallo miteinander

Für das 13. Forumstreffen haben wir keine Mühen gescheut, als Begutachter der Lage und der Räumlichkeiten konnten wir die Familie Hein(Bärniebärchen) gewinnen! :zustimm:
Sie sind extra aus Bremerhaven angereist, um für euch die Schlafmöglichkeiten, das Essensangebot und die Getränkekarte ausgiebig zu testen.
Das erste Fazit von Bernd: Ein tolles Forumstreffen wartet auf die Teilnehmer!

Bärniebärchen ist der Herr links im Bild, rechts ein Einheimischer, der sich einfach so dazu gesetzt hat:
20160718_200903_resized.jpg


Viele Grüsse
Viktor

 
V

vize2

Guest
Hallo Steffi

Da bist du mir zuvorgekommen, ich will heute ohnehin den momentanen Stand der Dinge beschreiben und diesen Strang mit euch zusammen in die letzten 4 Wochen tragen..
Ich bin sicher, das wird ein tolles Treffen, wir freuen uns auf euch!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Banner01.jpg


Hallo miteinander

So Leute, es sind keine 4 Wochen mehr bis zum 13. Forumstreffen, das diesmal im Allgäu stattfindet!
Bei den meisten von euch ist der wohlverdiente Urlaub nun vorbei, es wird also Zeit, sich diesen Termin nun vor die Brust zu nehmen.

Viele haben sich bereits angemeldet, einige waren noch am planen, manche haben sich bereits im Vorfeld mit den Örtlichkeiten vertraut gemacht(..hallo Bernd!)

Kleine Statistik-Einlage:

27 Personen sind incl. der WoWas und WoMos bereits untergebracht.
11 Personen haben sich bisher als Tagesgäste angemeldet(manche f. beide Tage), einige müssen arbeitsbedingt noch abwarten.

Info für letzte Übernachtungs-Anmeldungen:

Ein schönes Doppelzimmer habe ich noch in Biessenhofen zu vergeben, da bräuchte ich aber sehr schnell eine Zusage(bis spätestens Ende der Woche), sonst ist es weg!

http://www.bayern-urlauber.de/unterkunft/bu0539.html

Wer darüber hinaus noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, wird im Hotel St. Martin in Marktoberdorf untergebracht, sind etwa 2-3 km, Shuttle per Grossraumtaxi wird bei Bedarf organisiert.
(Fam. Zappi(Doris) hat dort bereits 2 Zimmer gebucht)

http://www.hotel-sankt-martin.de/

Eine Bitte an die Tagesgäste:

Bitte meldet euch ebenfalls hier im Strang oder per Pn an, damit ich bezüglich der Bestuhlung noch rechtzeitig vorsorgen kann!

Die bisher angemeldeten Gäste seht ihr hier in Post#1: http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/13-forumstreffen-2016-in-biessenhofen-anmeldungen.79734/

Wir freuen uns auf euch
Viktor und Rica
 
A

Aero

Guest
Hallo Foris,

wir müssen unsere Teilnahme leider
aus privaten Gründen absagen.

Wünschen allen im voraus ein schönes Forumstreffen in Biessenhofen.

Vielleicht sieht man sich einander mal.

Liebe Grüße
Steffi und Heinz
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Top Bottom