13. Forumstreffen 1.-3. Oktober 2016 in Biessenhofen

  • Ersteller des Themas vize2
  • Erstellungsdatum

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Oh, Ooohhhh, das kann ja ne Nacht werden - so oft kann ich gar nicht "umme Ecke" gehen um mich zu betäuben um das Gesäge nicht mehr mit zu bekommen......

bild-zuprosten-dm20224.jpg
 
V

vize2

Guest
Hallo Sylvi und Reinhard

Der Stellplatz ist gross genug, da werden wir halt dann etwas globaler denken und die Schnarchzapfen ein bisserl separieren...:D

@tosca: Dein persönlicher Schnarcher muss halt im Kühlschrank übernachten, ok?

Liebe Grüsse
Viktor
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
V

vize2

Guest
Banner01.jpg


Hallo miteinander

Heute hab ich euch mal ein paar Ausflugsziele bei mir um die Ecke ausgesucht, die ihr während eurem Aufenthalt besuchen könntet.

Bis auf den Elbsee habt ihr die Fotos bestimmt schon einmal im Fernsehen oder in Zeitschriften gesehen, es handelt sich um Schloss Hohenschwangau, die Wieskirche, das Schloss Neuschwanstein und den Forggensee bei Füssen.

Ausflge_2.gif


Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor​
 
V

vize2

Guest
Hallo Mario

Da dadast die gölben Zwergerl locker überragen, da sieagt ma wos, jawohl! ;)

Ohne Witz:
Ist bloss im Sommer so, dass die Chinesen Neuschwanstein überrennen, ab Oktober sind nur noch Japaner da...:D

(Kleiner Scherz das nur!)

Viele Grüsse
Viktor
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Mario

Da dadast die gölben Zwergerl locker überragen, da sieagt ma wos, jawohl! ;)

Ohne Witz:
Ist bloss im Sommer so, dass die Chinesen Neuschwanstein überrennen, ab Oktober sind nur noch Japaner da...:D

(Kleiner Scherz das nur!)

Viele Grüsse
Viktor



Man trifft sie oft mit Mundschutz, oder gut beschirmt wie hier bei Neuschwanstein bei herrlichem Sonnenschein,DSCN8134.JPG


oder auch im Ganzkörper....räusper - Gummiteil wie hier bei den Plitvicer Seen -
DSCN1841.JPG


wenn sie nicht grade damit beschäftigt sind, unsere Hunde zu fotografieren (Spässle )
DSCN1815 - Kopie.JPG DSCN8060 - Kopie.JPG
 
D

diavolo rosso

Guest

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Hallo Viktor,
nachdem wir ja 2013 auch mit von der Partie waren, möchten wir in diesem Jahr gerne wieder am Forumstreffen teil nehmen. Wir kommen zu zweit mit WoWa und würden am 01. Oktober morgens anreisen. Ich hoffe, es ist noch ein Stellplatz frei. Viele liebe Grüße, Kathi und Markus ;)
 
A

Aero

Guest
Hallo Kathi,

wir freuen uns auch, euch wieder zusehen.
Dann wird es ja mit alten Gesichtern und neuen Gesichtern ein tolle Runde.

Liebe Grüße
Steffi und Heinz ;)
 
Top Bottom