1. Urlaubsbericht Medulin - Bootsausflug auf die Inseln

M

medulinka

Guest
Hui, hab ich was verwechselt. Geh gleich mal gucken, was ich da verbrochen hab.

:)

LG Heidi
 
M

medulinka

Guest
Meinst du, daß Bodulas gar nicht drauf ist?

Könnte sein, daß ich dadurch den Fehler eingebaut hab. Wär mir echt nicht aufgefallen. :wink:

LG Heidi
 
F

Fred

Guest
Zitat von medulinka:
Könnte sein, daß ich dadurch den Fehler eingebaut hab. Wär mir echt nicht aufgefallen. :wink:

LG Heidi
Macht doch nix - dafür haste ja mich. :lol: :wink:

Ich bin da ja schon das eine oder andere Mal ( :lol: :lol: ) mit dem Boot vorbeigefahren und auch auf der Kaktus mal kühles Bierchen geschlürft. Wie könnte ich die Insel da noch verwechseln .... :yau: :loldev:
 
M

medulinka

Guest
Tja, ich bin halt kein Bootfahrer und 2006 seit langem mal mit der Christl/Neanderl-Rennmaschine vorbeigedüst. Bin bereits beim Ändern, danke Fred. :oops:

Ich denke, da hab ich wohl auch noch auf anderen Bildern den Fehler eingebaut. Muß ich gleich durchschauen, oder demnächst, weil ich muß gleich weg. :shock:

Liebe Grüße
Heidi
 
H

hsmyrek

Guest
danke

für diesen schönen und ausführlichen bericht, er fließt in teilen in unsere diesjährige urlaubsplanung ein.
sonnige grüße
heike :lol:
 

Zigeunerin

Mitglied
Registriert seit
1. März 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
38
Inseln um Medulin

Hallo Marion,

vielen Dank für die tollen Bilder :) Jetzt weiß ich welche Inseln ich mir das nächste Mal unbedingt anschauen möchte.... leider habe ich kein Boot ... weißt Du denn ob von Medulin aus Bootstouren zu diesen Inseln angeboten werden?

MfG
 

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
Hallo Zigeunerin,

von Medulin aus kannst Du mit dem Bootstaxi auf die Insel Ceja und Insel Bodulas fahren. Oder Du kannst auch einen kleinen Schiffsausflug zum Leuchtturm, an das Kap Kamenjak und auf die Insel Ceja machen die ebenfalls von Medulin aus angeboten werden.

LG Marion
 
H

HB58

Guest
...habe im August / September hoffentlich ein Taxi vor Ort. ;D ;D ;D

LG Harry
 

Peter

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Nov. 2005
Beiträge
152
Punkte
43
Ort
Bayern+Istrien
Stimmt, Harry, das Taxi habt ihr :D
-HlkKHNZOammG5T4g+eaj-5ndBVHhL3v0060.jpg
Peter
 
H

HB58

Guest
Hallo Peter, hallo Karl,

danke für Euere Angebote.
Das wird ja dann ein toller Urlaub.

LG Harry :wink:
 
Top Bottom