1. Urlaub in Rab bzw. Kroatien

tillchen4

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2009
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo,
ich bin hier absoluter Neuling und habe mal gleich mehrere Fragen, die mir auf dem Herzen liegen.
Wir werden im August zum erstenmal die Insel Rab besuchen. Habe nun im Forum gestöbert und bin nun etwas verunsichert ob wir uns richtig entschieden haben. Wir werden in Lopar wohnen (wir haben 3 Kids im Alter von 9, 10 und 15 Jahren- alles Jungs und selbst sind wir 42 +43 Jahre alt) und haben keine Boot und keinen Führerschein für ein Boot. Gibt es Ausflüge die wir mit machen können zu familienfreundlichen PReisen? Was ist da zu empfehlen? Kriegt man im August überhaupt noch einen Platz am Strand? Wie gesagt ich bin etwas verunsichert....:rolleyes: und danke für jeden Tipp und Hinweis!
Wir haben eine Fewo (da ich/wir 3 SZ wollte damit die Kids untereinander wenig Streit haben, viel die Wahl auf Lopar, da wir hier eine Wohnung fanden, die 3 Schlafzimmer hat: Haus Dania) gebucht, wie sind die Kosten für Lebensmittel- ähnlich wie bei uns? Auf was müssen wir achten? DAAAAAAAAAANKE ;)
 

uapou2002

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: 1. Urlaub in Rab bzw. Kroatien

Hallo,