0607_Süddalmatien: PELJESAC > Ston

E

ELMA

Guest
Ein Bild aus einem Reisebericht, der noch nicht fertig ist und noch auf meinem PC schlummert.....
Worüber wird dieser Reisebericht zu lesen sein?

R2.jpg


Gruß,
ELMA
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Das könnte in salona entstanden sein!
 
E

ELMA

Guest
Es wird kälter... nein nicht Korcula.

Dieses Gebäude steht 200m vom Brunnen entfernt
R3.jpg


Vielleicht hast Du, Hartmut, es bei Deinem Besuch noch gar nicht so sehen können, es war ziemlich zerstört durch......

Gruß,
ELMA
 
E

ELMA

Guest
Richtig!
Ja , es ist in Veliki Ston.
Zum einen der Brunnen mir den seltsamen Köpfen , zum anderen der Rektorenpalast, der 1996 durch das Erdbeben sehr stark zerstört war und inzwischen wieder aufgebaut wurde.

Gruß,
ELMA
 
S

Suzi

Guest
Hm, ich wusste, dass ich den brunnen irgendwo gesehen habe...war mir aber nimmer sicher, wo... ;-)
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von ELMA:
Richtig!
Ja , es ist in Veliki Ston.
Zum einen mir den seltsamen Köpfen , zum anderen , der 1996 durch das Erdbeben sehr stark zerstört war und inzwischen wieder aufgebaut wurde.

Gruß,
ELMA

Ich war zwar schon 2 mal in veliki Ston und habe auch einige Fotos geschossen, aber der Brunnen und der Rektorenpalast waren mir fremd.

Das war noch zu Zeiten, als ich mit Dias und nicht digital fotografiert habe. Da speichert man nicht so viele Bilder auf den Film. Deshalb tappte ich im Dunkeln.
 
Top Bottom