0603_Norddalmatien: SKRADIN > Kirche

  • Ersteller des Themas Noviliner
  • Erstellungsdatum
N

Noviliner

Guest
zu Fuß dort hin ist schlecht, aber, man steuert gerade drauf zu. :wink: ;D
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von Noviliner:
...und wir auch, wenn es dieser Kirchturm ist?
SKRADIN_IMG_4582.JPG
 
E

ELMA

Guest
Hallo Noviliner!
Hast Du das Foto von einer gaaaaanz großen, ganz neuen Brücke herunter gemacht , über die sicher schon viele gefahren sind? :wink:
Wenn, dann behaupte ich , dass ich diesen Kirchturm schon von dieser Brücke aus gesehen habe.

Gruß,
ELMA
 
N

Noviliner

Guest
@Elma,
damals gab es diese Neue Brücke noch nicht, es wurde von einem Boot aus gemacht.


Skradin ist richtig. :wink:
 
N

Noviliner

Guest
hast Du das Bild im Frühjahr oder im Herbst gemacht? sind noch viele Plätze frei in der Marina. Zur Hauptzeit ist alles belegt. :wink:
 
E

ELMA

Guest
Hallo Noviliner!

Das war Anfang September 2006 .
Meine Erfahrung ist, dass ( nicht nur in Marinas) ab Ende August schlagartig Campingplätze, Städte, Straßen..... angenehm "leer" werden.
Ich fahre gerne im September nach HR - das Wetter ist meistens noch super, die Wassertemperaturen sind o.k., die Menschen haben mehr Zeit, usw.....

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom