0165-Istrien: NOVA VAS in der Region Porec

Robin1977

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2004
Beiträge
102
Punkte
0
Alter
46
Webseite
www.Family-Radio.eu
Hi Leute,

Also, wenn Fred mit
is_0004.jpg

Medulin
falsch liegt, dann tippe ich mal auf Vrsar:
238m-Vrsar3-g.jpg

Vrsar

Vodnjan hätte es auch sein können, aber das wurde ja bereits ausgeschlossen.
502m-vodnjan-zrak.jpg

Vodnjan

Achja, Interesse an einem virtuellen Rundflug von Medulin nach Pula und zurück? Dann schau mal hier

Grüße, Robin1977
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Dann schlage ich mal KASTELIR vor! Es liegt zwischen Tar und Vizinada!

Wir waren meistens mit unseren Kinder in Porec, als Sie noch jünger waren. Da hielten sich unsere kulturellen Ausflüge auf Istrien in Grenzen.
In den anderen kroatischen Regionen waren wir diesbezüglich aktiver.

Gruß Hartmut
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo Wolfgang,

in 2000 waren wir einmal zum Urlauben auf Lanterna. Sonst gingen wir immer in die Appartementanlage Pical. Lanterna werden wir wohl nicht mehr buchen. Auf unseren Ausflügen benutzten wir häufiger die Strecke Vizinada nach Tar.

Leider sind meine Fotos vor 2003 fast alle noch im Diakasten. Erst ab 2003 habe ich auch eingescannte Urlaubsdias, da es viel Zeit kostet. Aber für ein Rätsel sucht man auch mal in den gut gelagerten Schätzen auf dem Dachboden. Daher kommt der Lösungsvorschlag mit Kastelir.

Gruß Hartmut

Mit der Zeit werde ich noch ein paar schöne ältere Fotos scannen und einstellen.
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Zitat von Wolf:
Hartmut und Anette,

wenn ich nun schon Carlos Vorschlag nahe an der Lösung sehe, wie kommt ihr dann auf Kastellir ? :?: :?: :?:

Gruß
Wolfgang

Na weil Kastelir nah bei Nova Vas liegt! Für Kastelir schaut mir das aber ein bischen zu eben aus. Kastelir liegt auf einer "Anhöhe" :roll:

Wolf !!! Du siehst aus wie der Nelo Dobrovic aus Nova Vas. Der hat ne Druckerei dort. Du spielst doch wohl kein doppeltes Spiel mit uns ??? :roll: :wink:

Ich tippe mal weiter... auf Tar?!
Tar ist für das alljährliche Eselrennen bekannt. :lol: :lol:

Viele Grüße

Zlatko
 

Wolf

Mitglied
Registriert seit
14. Nov. 2004
Beiträge
129
Punkte
18
Alter
71
Ort
Bad Lippspringe, Germany
Webseite
www.wolfgang-goetzke.de
Hi Zlatko,

ich bin nicht der Nelo Dobrovic aus Nova Vas, wenn ich neuerdings auch zeitweise dort wohne. Vielleicht lerne ich ihn 'mal kennen. :)

Aber Carlo hatte schon recht, es handelt sich um NOVA VAS. Weil er Zbandaj oder Nova Vas schrieb, habe ich gesagt, dass er nahe an der Lösung sei. Das war vielleicht etwas mißverständlich. Sorry.

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben. :lol: :lol: :lol:
Gruß
Wolfgang
 
C

Carlo

Guest
New-Wäs

Wolf wollte nicht direkt Nova-Vas sagen dann wäre es nicht Spannend

kommste in New Wäs rein linke Seite der Altbau hab ich geholfen Ziegel
schleppen mit meinem Bruno Ritosa der ist Kellner im Diamant und selber wohnt er in Satika

mfg Carlo
 
Top Bottom