über 10 Jahre Stammtisch im Raum Pula

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen-Triff andere AdriaForum Mitglieder" wurde erstellt von Christl, 20. Apr. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Christl
    Offline

    Christl globale Moderatorin Mitarbeiter

    Unser Gästebuch, das wir am 8.April 2006 ausgelegt haben, ist jetzt voll.

    DSCI0244.jpg

    Und ein Neues wird jetzt angefangen.

    ich hab heut mal im alten geschmökert

    Insgesamt waren es bisher 153 Stammtischtreffen, ich denke, das ist eine ganze Menge

    Mittlerweile sind wir im 3. Lokal


    Es waren richtig schöne Treffen mit einer Menge User aus unserem Forum

    damals noch in Pula im Restaurant Kod Sonje


    [​IMG]

    dies war einer der ersten Einträge,


    DSCI0243.jpg

    leider ist Manfred nicht mehr unter uns. Die " Muppets" waren treue Stammtischfreunde


    2007 zogen wir um ins VTB

    [​IMG]


    wegen der Erkrankung des Wirts Johny mußten wir uns eine neue Bleibe suchen
    und jetzt sind wir seit 2016 im Portič in Peroj

    [​IMG]

    Ich hoffe, es kommen auch weiterhin viele Foris zum Stammtisch, es macht einfach Spaß, die alten Bekannten und natürlich immer wieder neue User zu treffen

    Bis bald, wir freuen uns

    Christl und Peter
     
    Hamlet, BärnieBärchen, tomzut und 17 anderen gefällt das.
  2. Klaus
    Offline

    Klaus Alter Forums Knacker

    Hi Christl ,

    schön wenn man sich Gesund und Vergnügt vor 11 Jahren auf dem Bild erkennt , dann auch noch meinen Spruch im Gästebuch liest,
    Danke dafür.
     
    Hamlet, BärnieBärchen, tomzut und 9 anderen gefällt das.
  3. Kroatien_Fan
    Offline

    Kroatien_Fan aktives Mitglied

    10 Jahre Stammtisch - wenn das mal kein Grund zum Feiern ist :musik:und ich kann mit Stolz verkünden, dass auch wir Teil dieses Gästebuches sind und uns 2016 - wenn auch zum ersten Mal - dort eintragen durften.

    Und 2017 dürfen wir uns im Juli auch gleich in das neue Gästebuch eintragen :iconsmile:

    Der Stammtisch war für uns eine schöne Gelegenheit, nette Menschen, die ich bis dahin nur vom Schreiben hier im Forum her kannte, persönlich kennen zu lernen und ich freue mich bereits jetzt, bei unserem zweiten Treffen auf bekannte und natürlich auch neue Gesichter.

    153 Stammtischtreffen sind schon eine Menge und so etwas kann natürlich nur zustande kommen, wenn sich jemand findet, der organisiert und sich kümmert, dass diese Treffen stattfinden können. Daher geht von mir ein großes Lob und ein dickes Dankeschön an Christl und Peter und auf hoffentlich noch viele weitere Stammtischtreffen in Istrien :zustimm:
     
    Hamlet, zillertaler, Peter Held und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen