Überweisung Kroatien

rolli74

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
50
Ja. So ein dreck . Nachher ist man immer schlauer . Habe die Anzahlung(100€) für CP Slatina nach HR überwiesen und "klatsch " +33€ Gebühren kamen dann drauf. Was für ein Mist. Hatte das garnicht gewusst das da Gebühren drauf kommen. Werde den Rest dann über die Zagrebacka Bank machen............

grüße
 

Maria0905

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,

ich bräuchte dringed mal Hilfe.
Ich habe eine Ferienwohnung bzw. ein Zimmer in Brela angefragt. Die Reservierung erfolgt nach Überweisung von 100 Euro.
Allerdings kann ich 1. nicht viel mit den Angaben anfangen, die mir der Besitzer der Unterkunft geschickt hat und 2. bin ich grad verunsichert, ob da Gebühren anfallen.
Der Besitzer kann leider nicht wirklich sehr gut deutsch oder englisch, so dass ich fürchte, bei Nachfragen könnte man sich falsch verstehen.
Ich hab folgende Angaben bekommen:

JURE ŠOŠIĆ

BANK: Privredna Banka Zagreb D.D.

10 000 Zagreb
CROATIA

NUMBER: 71403-8-20-208-13471-8 (EUR)
IBAN CODE: HR2723400093102805576
SWIFT CODE: PBZGHR2X

Ich habe gerade gesehen, dass ich da keine Möglichkeit habe, per Online-Banking das Geld zu überweisen, nur Inland und EU... :-( Was mach ich denn jetzt und wie gehe ich vor? Und die Number ist die Kontonummer von Jure Sosic??? Hilfe!

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Grüße,

Maria
 

Sandi Harg

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2011
Beiträge
18
Punkte
0
Hallo Maria,
Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann. Aber per Online Überweißung haut das nicht hin. Entweder du gehst zu deiner Bank dann ist es am Sichersten das es ankommt. Da fallen aber Gebühren an.
Oder du machst es mit Kreditkarte. Denk ich. Wir mussten unsern Urlaub anzahlen ich bin zum Bankschalter gegangen und wir haben das zusammen gemacht. Nachteil bei 150€ sind mir 190€
abgebucht worden wucher :-( Die Restzahlung hat mein Schwager gemacht mit Kreditkarte, kein zusätzlichen Kosten. :)
Ich denke mit den angaben können die auf der Bank schon was anfangen.

Ich Hoffe ich konnte etwas Helfen 8)
Gruß
 
Top Bottom