Pula Gepäckaufbewahrung / Schließfächer am Bahnhof

schnuddelbu

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2013
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo,
ich fliege morgen nach Pula :)
Für den Tag des Rückflugs suche ich eine Möglichkeit meinen Koffer in der Stadt einzuschließen (z.B. am (Bus-)Bahnhof). Hat jemand Erfahrungen, ob das geht und wenn ja, was es kostet?

Falls gerade jemand in der Gegend ist, wie ist denn das Wetter? Braucht man eine dicke Jacke? :sad:

Viele Grüße,
schnuddelbu
 

schnuddelbu

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2013
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo,
danke für deine Antwort.
Den Beitrag aus dem anderen Forum hatte ich auch gefunden, allerdings fand ich die Antworten recht widersprüchlich.

Da ich mittlerweile aus Pula zurück bin, kann ich nun aus erster Hand berichten, dass es am Busbahnhof in Pula definitiv eine Möglichkeit zur Gepäckaufbewahrung gibt. Wie in dem anderen Forum beschrieben handelt es sich um eine "personenbediente" Abgabestelle. Die Kosten belaufen sich auf 1,30 Kuna/Stunde für kleine Taschen und 2,40 Kuna/Stunde für größere Gepäckstücke.

Viele Grüße,
schnuddelbu
 

Suncokret

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
1.386
Punkte
113
Danke für diese aktuelle Information.
 
Top Bottom