Forumstammtisch 2016 Istrien/Peroj

Hans

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2004
Beiträge
275
Punkte
43
Alter
74
Ort
Salzburg, Porec
Klaus bist du im Juni wirklich nur 1 Woche in Istrien?..
Alzheimer grüsst ich fürchte da hab ich meiner Consti
versprochen sie in Schwechat abzuholen, da sie in Fr
den Flieger nach Salzburg nicht mehr erwischt. Muss das noch
prüfen
LgH
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan

Hans

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2004
Beiträge
275
Punkte
43
Alter
74
Ort
Salzburg, Porec
Viktor
Bitte hilf mir bem Doodl
Jetzt bin i doppelt dabei wollt i nur den 2. fix eintragen
LgH
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Hochinteressanter Zufall?

Als ich neulich das Video mit dem "ranzoomen" erstellt habe, war bei GoogleMaps das Lokal noch nicht vermerkt:
(Reagieren die womöglich auf unser momentan gesteigertes Interesse?)

porticgock.jpg


Ich wünsche euch viel Spass morgen
Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Könntet ihr nicht schon mal langsam losfahren, ihr Stammtisch-Indianer?
Ich will Fotos sehen, also vergesst eure Knipse nicht!

Kanns kaum erwarten, eure Postings hier zu lesen...:D
Eigentlich sind wir ja auch in Urlaub, aber heuer leider nur auf Terrassien...:arghh:

Naja, morgen werden wir vor lauter Sehnsucht mal kroatisch essen gehen, ich werde berichten!
Gute Leber gibts da auch, das wird mich etwas trösten...

Gespannte Grüsse
Viktor
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo Viktor,
in 10 min. fahren wir los, ich nehme den Läppi mit. Mal schauen, vielleicht kann jemand damit direkt ein paar Bilder reinstellen.
Wie Du weißt, bin ich da eher talentfrei. :iconbiggrin:
Geli mit Martin :hallo:
 
C

Christl

Guest
Ein kleiner Bericht vom 1. Stammtisch im Portic in Peroj!!
wir war 18 Personen, wir hatten viel Spaß und alle haben gut gegessen. Es hat alles gepasst !

DSCI0176.jpg
DSCI0179a.jpg

und so erlebten wir den Sonnenuntergang

DSCI0187.jpg

ich glaub, es hat allen gefallen und wir haben es gut erwischt mit diesem Lokal

Laku noč :hallo:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo Geli

Danke, du weisst halt, was Sehnsucht heisst!:D

Liebe Grüsse
Viktor

Hallo Viktor,
ja ich weiß was Sehnsucht heißt, deshalb tut es mir sehr, sehr leid, :iconsad: Dich enttäuscht zu haben!
Hatte aber kein W-Lan, und ganz ehrlich, wir waren auch so mit Essen und Trinken und Quatschen beschäftigt. Sorry!!
Aber unsere liebe Christl kann das mit Bericht schreiben und Fotos einfügen, ohnehin tausendmal besser, und hat es ja auch schon erledigt! DANKESCHÖN Christl!
Es war auf alle Fälle ein schöner Abend, uns hat es jedenfalls gefallen!!

Ganz viele liebe Grüße :kiss:
Geli mit Martin
 

Tinjan

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Dez. 2013
Beiträge
277
Punkte
93
Ort
in Hessen, Wetterau und Istrien
18 Foris, Wahnsinn, das war ein Abend. Wie hoch steht eigentlich der Rekord zum Teffen?
Schade, dass wir nicht noch um 2 hätten erhöhen können!
Und nächste Woche ist fast leer. Aber nicht desto Trotz werden wir das Essen probieren.
Auch wollen wir den Sonnenuntergang genießen .
Also bis bald
Die Tinjaner
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.765
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Barbara und i woarn aaa derbei...Gemischte Fleisch und Cevapcici und als "Beiträge" (steht so auf der Karte) Pommes und Salat. Die Pommes waren nedd so der Renner aber das Fleisch und die Cevapcici waren wirklich sehr gut ...i hab die Sonne a bisserl später grad no derwischt :-D

Stammtischessen Peroj.JPG

Sonnenuntergang Peroj.JPG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hans

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2004
Beiträge
275
Punkte
43
Alter
74
Ort
Salzburg, Porec
Nächste Wo hab ich wieder Ausgang ohne
elektron Fussfessel
Gestern wurde ich wieder empfangen
"wars schön bei deine nackerten Slowenen...?"
Nur weil ich einmal vor Jahren.....Ein Esel
vergisst nix
H
 
Top Bottom