Camping Park Umag

Oskar

Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2012
Beiträge
115
Punkte
28
Ort
Karigador
Hallo Peter, der Radweg geht vom "Industrie Gebiet Umag bis Pelegrin " und ab da kann man dann ja den normalen Weg am Strand bis zum Campingplatz fahren.
Oster Grüße aus Karigador Bernd
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: perovuk

ak79

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2015
Beiträge
4
Punkte
1
Vielen lieben Dank Katja!!! Noch eine schöne Zeit, wir freuen uns jetzt schon!!!
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo Katja / filia1,
Wenn du noch vor Ort bist würden Sanni & ich uns über Bilder vom Strand der Verteneglio-Zone freuen. Letztes Jahr sah es so aus, als ob sie den Strand vom Go-Green-Restaurant aus ( bei den Sportstätten ) in Richtung Karigador weiter um- bzw. ausbauen wollten. Also auf dem Plan ganz am linken Ende. Ständig liefen irgendwelche wichtigen Menschen mit Plänen und Messgeräten dort herum.
Liebe Grüße
Stefanie
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sanni

sana

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2015
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
60
Hallo Katja ! Vielen lieben Dank für die Bilder .
Liebe Grüße Sana
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
3a6d243b35a40647471a5a49c3483457.jpg
2674fb7dd0fd1d8fb99b1d1b95fc075d.jpg
f6d05b9fd0f753a0e744d837d5d2e0a9.jpg
0f3248d873cf2787193fb9032f127400.jpg
8e1a1609c949de8d3e1e04a2c452d258.jpg
f5b104f48fb77e7b100f308b592e6a07.jpg

Hier die Bilder vom Strand in Richtung Karigador.
Gruß Katja
 

camper1981

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2015
Beiträge
17
Punkte
3
Alter
42
hi , weisst du auch zufällig wo sich die homair mobilheime am cp befinden ??kann mir irgendwie niemand ne auskunft drüber geben :-(
danke
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Vielen vielen Dank Katja! :loveheart:
Genau auf solche Fotos hab ich gehofft! Es sieht also so aus, als ob es in diesem Jahr dort keine "Strand-Baustelle" gibt.
Keine 6 Wochen mehr..... *freu*
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
0aedbe3e780ee6e7f59d7de14e100cce.jpg
e3036eea955d4526019f18fa02b5c16b.jpg
8e558c7f0f05f8826a859b2b56218e69.jpg
d354fdc94aaef7324abf84110ae8864f.jpg
b56cbce60fe25b2ee1b26e279792d501.jpg
450a330f3b2490eb73a5f715d5cd4e02.jpg

Sorry, hier die Bilder von den mobilheimen. Sie stehen am Ende des camping Platzes in Richtung karigador.
Gruß Katja
 
P

perovuk

Guest
Hallo Camper, gestern wurde die Vollsperrung zwischen Umag und Camping Park Umag aufgehoben ! ( Alles neu, sogar mit Fahrradweg )
Gruß Bernd
Habe mir das heute angeschaut: Ab großer Kreisel Umag (oben), sieher roter Pfeil, bis kurz vor Đuba,immer neben der Strasse, dort verschwindet der Weg im Wald.
dub.JPG
Der Nachteil für Rad- und Autofahrer ist dass der Radweg 2x die Strasse kreuzt (Zebra + Schilder)
Er ist in beide Richtungen befahrbar, wobei eine gelbe durchgehende Markierung die Richtungen trennt (Überholverbot?)
Grüße
pero
 

camper1981

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2015
Beiträge
17
Punkte
3
Alter
42
hallo. vielen dank für die bilder! jetzt wissen wir wo wir in unserem urlaub einquartiert werden :)
leider sinds noch 3 monate :-(
liebe grüsse michl und sonja
 

Halodri007

neues Mitglied
Registriert seit
18. Nov. 2014
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
62
Hallo ihr "bald Urlauber"
Auch wir haben es getan und gebucht.
Nun habe ich hier gelesen das es direkt vor Ort einige Spezis gibt die in der Lage sind vom betreffenden Platz ein Foto einzusetzen
Ich würde mich natürlich riesig freuen wenn ich zu meinem Platz ein Foto bekommen könnte.
Es handelt sich um den Platz 1178
Wir sollten erst den Platz daneben bekommen mit Meerblick (blaue Kategorie davon gibt es nur vier dort)aber laut Betreiber ist dieser für unser Womo mit 8,00 Metern zu klein.
Also wurde dieser geändert in die 1178.
Ich hoffe nun das dieser Platz auch gut ist,denn wir werden drei Wochen dort bleiben im Sommer..
Also wenn es möglich ist wäre ein Foto oder auch zwei mit Umgebung natürlich ganz großes Kino.
Gruß von der Ostsee
 

Halodri007

neues Mitglied
Registriert seit
18. Nov. 2014
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
62
Hallo nochmal!
Ist unser Platz so schlecht das keiner dazu etwas sagen mag?
Oder ist keiner vor Ort auf dem Platz Umag?
Würde mich wirklich freuen wenn jemand etwas zum Platz 1178 sagen könnte.
Gruß von der Ostsee
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Ich hab mal gestöbert und leider nur dieses Bild von Ostern gefunden.
Es müsste der Platz auf der rechten bildhälfte sein. Zwischen der Hecke und der stromsäule.
e647c7b650e6f8c4ae24ae06045c7816.jpg

Gruß Katja
 

Michaela77

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2015
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
47
Hallo, ich bin neu hier und wir fahren in der Zeit vom 25.07.15-08.08.15 zum CP Umag.
Habe mehrere Fragen.
Ist noch jemand in dieser Zeit dort?
Wie ist es in dieser Zeit dort mit Stürmen? Benötigt man Sturmbänder fürs Vorzelt?
Leider haben wir nur noch einen Comfort Platz buchen können, haben aber keine feste Platznummer gewählt. Wie weit sind die Comfort Plätze vom Pool/ Meer/ Animation, etc. weg?
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Michaela
 

Conny 2013

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2013
Beiträge
8
Punkte
1
Hallo Katja

Es wäre sehr nett, wenn Du Fotos vom Stellplatz 1209 machen könntest. Wir sind im Juli da und schon neugierig, wie der Platz aussieht.
Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub
Heike :)

Hallo Heike
Lustig, wir fahren auch im Juli nach Umag und haben den Stellplatz 1209! Nun habe ich auch Fotos vom Platz. :) Danke Katja! :)
Ich nehme an ihr seit nach dem 25.07.2015 dort, oder? Sonst haben wir ein Problem. (haha)...dann müssen wir uns den Platz teilen. (hihi)

Freuen uns auch schon auf den Urlaub sind das 2. mal dort.
Grüsse aus der Schweiz
Conny
 

Sommersonne

neues Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
12
Punkte
3
Hallo Conny,
wir sind vom 05-11. Juli auf dem Platz und ziehen dann um auf einen anderen Platz.
Wann seid Ihr auf dem Platz?Ich hoffe das überschneidet sich nicht....
Liebe Grüße
Heike :)
 
Top Bottom