Camping Park Umag

Bora

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Saarland
hallo an die umag-kenner, wie ist es denn an ostern vor ort ?
wisst ihr ob die pools beheizt sind ? ist alles schon geöffnet ?
wir würden unsewre kroatien tour gerne in umag starten.

vielen dank , falls wir fahren kann ich auch gerne fotos machen
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hallo Monika,
wir waren 2014 in der 1ten Maiwoche dort, da war es noch sehr sehr ruhig.
Pools beheizt, nein, die waren noch nicht mal alle befüllt.
Alles geöffnet, lol, der Supermarkt im CP nur Vormittags, die Restaurants im CP waren offen, der Markt mit den vielen Buden im CP war noch zu.
Auch die Restaurants in der Umgebung hatten noch nicht alle geöffnet.
Kann sein das am Osterwochenende etwas mehr los ist, aber nur bis Ostermontag-Abend, dann ist wieder Ruhe.
Vor Mitte Juni ist es hier noch sehr ruhig und gemütlich.

VG Martin
 

Bora

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Saarland
oh okay danke für diese nachricht martin, ich hätte jetzt zumindest auf die pools gehofft
 

sana

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2015
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
60
Hallo an die Umag Fans ! Bräucht eure Hilfe ! Bin neu im Forum und war noch nie auf Camping Umag Park . Haben heute gebucht. Wir haben den Stellplatz
1282 in der Lavanda Zone bekommen . Mein Mann hat jetzt aber Bedenken wegen den Bäumen . Kennt den Platz jemand oder hat Bilder davon ? Uber Antworten würde ich mich sehr freuen !! Liebe Grüsse Sana
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Hallo sana,
Ich kann dir nächste Woche Bilder von dem Stellplatz machen. Stell sie dann hier ein.
Gruß Katja
 

sana

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2015
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
60
Hallo Katja ,
das wäre super nett von dir !
Danke schon mal im voraus !
Gruß Sana
 

Oskar

Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2012
Beiträge
115
Punkte
28
Ort
Karigador
Hallo Sana, wenn du nächste Woche zum Park Umag fahren willst, wirst du ein Problem haben mit der Anfahrt ! " zwischen Umag und Park Umag ist die Straße schon Wochenlang gesperrt, und ich glaube nicht das das vor Ostern fertig wird. ( und die Umleitung ist ein bisschen eng für Wohnwagen, viele Schlaglöcher ) Am besten nach der Grenze über Brtonigla - Karigador fahren.( Einfach mal Googeln ) Im falle das sie Straße doch noch vor Ostern geöffnet wird sage ich kurz Bescheid.
Gruß aus Karigador Bernd
 

Oskar

Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2012
Beiträge
115
Punkte
28
Ort
Karigador
Hallo Peter, Voll gesperrt ist von, Umag kommend ab Abfahrt: Plodine - Kaufland durch das Waldstück ( Richtung Duba ) vielleicht wird es ja noch was vor Ostern. Wann willst du wieder in deine zweite Heimat kommen ?
L. Grüße Bernd
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: perovuk
P

perovuk

Guest
Hallo Peter, Voll gesperrt ist von, Umag kommend ab Abfahrt: Plodine - Kaufland durch das Waldstück ( Richtung Duba ) vielleicht wird es ja noch was vor Ostern. Wann willst du wieder in deine zweite Heimat kommen ?
L. Grüße Bernd
da wurde doch letztes Jahr erst groß der Abzweig nach Seget erneuert, hätte man das Stück auch gleich fertig machen können,:gruebel:
komme erst nach Ostern und melde mich dann ordnungsgemäß:iconwink:
Grüße
Peter
 

sana

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2015
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
60
Hallo Bernd !
Nicht ich fahre Ostern sondern Katja . Wir fahren erst in den Sommerferien . Trotzdem vielen Dank
für den Hinweis das die Strasse gesperrt ist . Für einige ist das bestimmt ein hilfreicher Tip .
Liebe Grüsse Sana
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Wie? Straße gesperrt? Das war doch letztes Jahr auch schon. Also wieder in umag am letzten Kreisverkehr links und dann rechts über segnet? Oder wie?
Gruß Katja
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Oder lieber gleich nach der Grenze über buje , brtonigla und Karigador?
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
So, hier die Bilder von 1209

17aaef5f23fcec986d16960954114060.jpg

b34867440e4ce228edd5290fb0858450.jpg

uploadfromtaptalk1427960776512.jpg
a4228355f3daf66f5c3ea51bbb26c2d1.jpg


Gruß Katja
 

Sommersonne

neues Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
12
Punkte
3
Hallo Katja,
vielen Dank. Da kommt bei uns schon Vorfreude auf. Dir einen schönen Urlaub und Liebe Grüße nach Umag :)
Heike
 

Oskar

Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2012
Beiträge
115
Punkte
28
Ort
Karigador
Hallo Camper, gestern wurde die Vollsperrung zwischen Umag und Camping Park Umag aufgehoben ! ( Alles neu, sogar mit Fahrradweg )
Gruß Bernd
 
Top Bottom