Zelena Laguna Porec

loona-78

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2014
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
45
Ort
Laupheim BaWue
Oh toll. Ich weiss noch nicht wo wir stehen. Aber vllt sieht man sich. Wir sind ab dem 22.8 dort. Uffff freu ich mich.
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
47
Ort
Oberfranken/Bayern
Wir sind heute wieder zurückgekommen, hatten aber seit Donnerstag keinen Tropfen Regen mehr. Nächstes Jahr ist bereits gebucht :)
 

loona-78

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2014
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
45
Ort
Laupheim BaWue
Na prima. Wenigstens hattet ihr noch ein paar sonnige Tage. Wir haben auch ab dem 22.8.15 wieder gebucht. Der Urlaub wird dann Wetter mäßig besser und die Kinder komplett gesund, nicht wie dieses Jahr....
 
Top Bottom