CP Bijela Uvala Mobilhome Roan deutsches TV-Programm empfangbar?

Maunzi

neues Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2014
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
52
Ort
Eichstätt im Altmühltal
Hallo liebe Foris,

noch neun Tage, dann gehts los nach Kroatien.

Leider macht Tochter 1 nun Riesenprobleme, da während unseres Urlaubs das Staffelfinale von "How I Met Your Mother" läuft, und sie das unbedingt sehen will.

Wir haben ein Mobilhome von Roan gebucht, das auch einen Fernseher hat (den wir aber normalerweise im Urlaub nicht nutzen...).

Kann mir jemand sagen, ob dort auch Pro 7 läuft? Dann kann ich mein Pupertierchen beruhigen, dass sie auch im Urlaub das Finale anschauen kann.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße,
Anke
 

Suncokret

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
1.386
Punkte
113
Es wird dort doch auch Leute geben, die ne eigene Sat-Anlage mit haben. Die würde ich freundlich fragen.
 

Maunzi

neues Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2014
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
52
Ort
Eichstätt im Altmühltal
Vielen Dank für eure Antworten.
Dann werden wir uns wohl überraschen lassen müssen, ob bei uns Pro7 läuft.
Mit dem Fragen wirds wohl nichts werden, mein Pupertierchen war bei diesem Vorschlag ganz empört - sie geht doch nicht einfach zu wildfremden Leuten hin und schaut da mit. Tochter 2 würde sich da nicht so anstellen ;)

Viele Grüße,
Anke
 
Top Bottom