Aktueller Inhalt von timm

  1. T

    www Insel Cres: VALUN > Camping ZDOVICE

    Hey Leute, wir haben vor knapp 12 Jahren schonmal in Valun Urlaub gemacht auf dem Platz. Mit dem Zelt sozusagen direkt im Meer (fast). Leider steht seit einiger Zeit auf der Homepage des CP "temporary closed" und man kann mir nicht sagen, warum und wann es weiter geht. Hat jemand von Euch Infos...
  2. T

    mal wieder spontan mit den Zwergen...

    Kurzes Update: Sind bis Privlaka gefahren; in der Hoffnung die Gewitter Front zu umgehen...naja mäßig erfolgreich. Kleiner Mini-Camping mit allem was man braucht. Autocamp Medanic. Details folgen später; gefällt uns aber gut!
  3. T

    mal wieder spontan mit den Zwergen...

    Hm...ich schaue mir gerade die Plätze in Medulin an; da scheint es abends von der Lautstärke her doch hoch her zu gehen... Wie sind denn da Eure Erfahrungen?
  4. T

    mal wieder spontan mit den Zwergen...

    Moin, auch dieses Jahr gehts wieder (wegen Topwetter in NL) nach Kroatien... Wieder mit Zwergen, wieder mit dem WoMo und wieder recht spontan. Wir haben uns dieses Mal Istrien ausgeguckt; kennen uns dort allerdings nicht wirklich aus. Daher nochmal ein paar Fragen: Wie sieht die Lage denn im...
  5. T

    spontan im Wohnmobil mit Zwergen...nur wohin?

    Kleiner Ausblick vom WoMo beim Frühstück in St. Michael Der erste Platz auf dem CP...hier war's mega-heiss Blick von einem der Strände Richtung Süden Der Strand selbst "Radweg" Richtung Osor ...und Richtung Campingplatz / Nerezine Nach dem Umzug direkt am Wasser noch ein Blick...
  6. T

    spontan im Wohnmobil mit Zwergen...nur wohin?

    So, nachdem ich quasi vergessen habe den Aufenthalt auf Camping Rapoca selbst zu beschreiben hole ich dies flott in Stichpunkten nach. - Rezeption mehrsprachig, - kleiner Kinderspielplatz mit Schaukel, etc. - tägliche Animation (nicht genutzt) und Kinderbespassung mit Minidisco (ab und zu...
  7. T

    spontan im Wohnmobil mit Zwergen...nur wohin?

    Die Rückreise: Ich war so (doof) frei, nur bis Samstag den 30.07. den Platz zu reservieren auf unserem Campingplatz. Und ich wollte angesichts des Urlaubsendes auch wieder entspannt nach Hause kommen. Daher habe ich nicht den Platz noch verlängert, sondern wir sind auf gut Glück Richtung Heimat...
  8. T

    spontan im Wohnmobil mit Zwergen...nur wohin?

    Soo, die Tour ist vollbracht....und wir ziehen hiermit ein kleines Fazit der Reise. Anreise ab 18.07. mittags (wegen Arzttermin)... A61 wir kommen...mit Stopps und kleinen Pausen kommen wir halbwegs gut durch; es ist brütend heiss und man merkt flott, dass das WoMo keine Klima hat. Die Beinen...
  9. T

    Camping Rapoća /August

    Hallo, Da wir mit dem Gedanken spielen jetzt im Juli hier hin zu fahren (http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/spontan-im-wohnmobil-mit-zwergen-nur-wohin.79996/) hijacke ich den Thread mal um keinen neuen aufzumachen. Hat jemand mittlerweile eine paar Ingos mehr zu dem Platz? Vielleicht...
  10. T

    spontan im Wohnmobil mit Zwergen...nur wohin?

    Kleines Update: Sieht schwer danach aus dass wir zum Campingplatz Rapoca fahren werden für ne Woche; eventuell länger. Und dann mal gucken wie es weitergeht. Da wir aus Richtung Düsseldorf kommen legen wir aus Rücksicht auf die Zwerge wahrscheinlich 2 Stopps auf der Hinfahrt einlegen. Einem...
  11. T

    spontan im Wohnmobil mit Zwergen...nur wohin?

    Moin zusammen, nachdem wir nach unserer Zelt-Tour 2011 durch Kroatien erstmal für Nachwuchs gesorgt haben war erstmal mit Urlaub in Kroatien Schicht...zumindest mit den Zelt-Touren. Eigentlich war für diesen Sommer Wohnmobil mit Nordsee geplant, aber so wie es aussieht wird der Sommer eher ein...
  12. T

    Tour mit dem Zelt...ohne Anmeldung

    Hi Balou, dann gehe ich mal frohen Mutes davon aus, dass wir am 9. Juli irgendwo ein Plätzchen finden werden auf Cres... Dann bleiben wir da ein paar Tage und dann gehts weiter Richtung Zadar & Split ungefähr! Schonmal danke für die Antwort! Gruss timmi
  13. T

    Tour mit dem Zelt...ohne Anmeldung

    Hallo zusammen, in genau einer Woche gehts los...Freitag Nacht gehts los nach Kroatien. Da wir bis dato nicht 100% geplant haben wo es hingehen soll, wollten wir einfach so mal ein paar Plätze (u.a. auf Cres den schönen in Valun) anfahren und mal sehen ob wir bleiben können. Wie schätzt Ihr...
Top Bottom