Aktueller Inhalt von Surei

  1. S

    Campingplatz Bijar Insel Cres

    Hallo, wer kennt den Campingplatz Bijar auf der Insel Cres? Wollen dieses Jahr im Juni einen Superior Platz über Happy Ferien buchen, kennen die Insel Losinj und den Platz Cikat.waren letztes Jahr dort. Liebe Grüße:)
  2. S

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Hallo Iroli 1966, hab eben deinen Beitrag gelesen und mich bzw. uns fast wieder erkannt. Auch wir sind als junge Erwachsene nach Jugoslawien gefahren. Erst mit dem Zelt( CP Ulika) dann mit dem WW meiner Eltern. Nach Valalta. Dann kam der Krieg dazwischen. Dann kamen unsere Kinder (jetzt 18 und...
  3. S

    CP Slatina und Umgebung

    8)Hallo claudi1606,das ist ein prima Beitrag von dir,eine tolle Beschreibung vor allem wenn wir 2013 das erste Mal auf Cres und den CP Slatina fahren.Haben im Dezember 2012 den Platz Nr.82 gebucht.Wir hoffen er ist groß genug für unseren 4.90m langen Wohnwagen +Vorzelt.Sicher kennt ihr den Platz...
  4. S

    Anreise nach Cres

    Wir beabsichtigen im Juni mit dem Wohnwagen auf die Insel Cres (CP Slatina) zu fahren,meine Frage ist nun: Fahren wir mit der Fähre von Istrien (Brestova)oder über Krk?
Top Bottom